im notfall hilft da nur noch alles neu flashen
Aber warte erstmal bis nen Update da ist und versuchs dann nochmal.
Vorher ist es Witzlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im notfall hilft da nur noch alles neu flashen
Aber warte erstmal bis nen Update da ist und versuchs dann nochmal.
Vorher ist es Witzlos.
war auch mein Gedanke . nu dann warte ich mal .
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Du musst den Finger auf den schwarzen Gestenbereich unten halten, nicht direkt auf die Symbole.
Habe ich probiert, geht auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Oh ja überhäufe uns blooooß nicht mit Details...
Freenet ist ja nun nicht gerade nen Super Anbieter
Also hier über Alice gehts jedenfalls....
Mein Gott du schreibst aber auch wieder eine ***** ... :-/
Gewöhn dir bloß einen vernünftigen Umgangston an... und wenn du keine Ahnung hast dann lieber nicht antworten!!
Könntet ihr mal beim Thema bleiben? Man das ist ja grausam in letzter Zeit.
Also, die Welle die geht bei mir nicht, also im Menü die 5 Icone.
Ich habe schon unterm Display die Versucht, aber auch da bewegt sich nix was wie eine Welle sein soll.
Ein Paar Spinner schreiben halt nur um auf Igno zu landen
Diese Welle wie Du sie nennst hat eh keinerlei wirklich Funktion ausser um bei Offenen Karten direkt auf die shortcuts darauf zugreifen zu können ohne die karte erst in den Hintergrnd zu bringen.
Im Prinzip muss man ja nur den Finger auf den Gestenbereich neben dem Taster unten legen und dann nach oben schieben.
Womöglich hat irgendein Patch den Du genutzt hast diese Funktion aber auch zerstört. Im Schlimmsten Fall kann ich leider da immer nur zum WEbOSDoctor raten und frisch auf 1.1.3 DE flashen.
Insbesondere da dein Gerät ja anscheinend einfach ausgeht ohne ersichtlichen Grund könnte da irgendwas an Dateien in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
(wobei bei manchen ist es ein wackler zwischen akku und kontaktflächen)
Wenn selbst das Flashen nichts hilft (vorher alle Patches entfernen und Themes!) dann könnte ein defekt im Gerät vorliegen.
Leider ist sowas wie bei einem PC... der Fehler kann viele Ursachen haben.
Liebäugel mit dem Kauf meines ersten Touchhandys, möchte das W800i zu Weihnachten einmotten
Irgendwie wird der Palm Pre durch den derzeitigen Preisverfall interessant, Iphone ist mir zu teuer da dachte ich dann an Nokia 5800 oder Samsung Jet, ist der Pre nun preis/leistungstechnisch diesen Geräten überlegen wenn man den Pre für unter 300 EUR bekommt?
Ich frage mich ob der Pre meine Wünsche multimediamäßg erfüllt und er auch ohne UMTS Datentarif und nur mit häufigem WLAN Sinn macht.
Hier meine Ansprüche
- WLAN
- GPS (möchte es definitiv als Navi nutzen)
- Gutes, großes Display (muss Mp4 Filme abspielen könne, werde oft Schulungsvideos im Bett oder unterwegs schauen)
- gute Bedienung
- ordentliche Kamera mit ordentlicher Videofunktion (soll meinen Flip Video ersetzen und Schnappschüsse machen) soll keine globige Digicam ersetzen aber sehr brauchbar sein weil ich ein handy IMMER dabei habe
- gute Kalenderverwaltung !
- Sync . mit Mac und ical sollte rel. leicht sein
- möglichst preiswert
Vielleicht kann mir jemand hier ja freundlicherweise zu etwas raten.
wo für unter 300€ ? Kann ich mir nciht vorstellen!
ZitatOriginal geschrieben von KickAss
Irgendwie wird der Palm Pre durch den derzeitigen Preisverfall interessant, Iphone ist mir zu teuer da dachte ich dann an Nokia 5800 oder Samsung Jet, ist der Pre nun preis/leistungstechnisch diesen Geräten überlegen
Absolut.
Ich kenne beide der genannten und der Jetz ist meines erachtens nochmal schneller als das 5800. Aber der Pre ist besser als beide. Schon alleine weil er ne richtige Tastatur hat.
Das Display beim Pre ist auch besser, die Geschwindigkeit gegenüber dem 5800 ist garkein vergleich... gegenüber dem Jet ist er wohl auch flinker.
Allerdings ist der Pre noch nicht wirklich fertig... es fehlt noch die GPU Anbindung.
"ordentliche Kamera mit ordentlicher Videofunktion "
Hat das Pre noch nicht.
Da sind die Sony Ericsson Handys mit die besten.
blueheaven: Pechvögel bei eBay
Ich habe ein Jungfräuliches Gerät. Nix Patches.
Du hast es aber ordentlich erklärt und jetzt geht es auch, da hat jemand nur was von unten geschrieben und nicht nach oben und unten. kein wunder das es nicht ging.
Ob ichs brauche oder ned, spielt ja keine Rolle, man mag es ja trotzdem mal ausprobieren.
Ja, warum das Gerät einfach ausgeht und nicht wieder an, es sei denn, man nimmt den Akku raus habe ich auch keine Idee, woran das liegen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!