Neues von Palm: Pre

• Mein drittes Pre hat nun eine neue Macke.. Der Powerbutton hat schon ziemlich gewackelt, aber jetzt hat er keinen Druckpunkt mehr und geht auch nicht mehr. Display kann ich nicht mehr ausschalten, ausschalten kann ich den Pre auch nicht und um das Display zu aktivieren muss ich es aufschieben..

Wenn mir jetzt noch jemand erzählen will, bei Palm gibts kein Qualitätsproblem..
    :mad:

EDIT: vorsichtig den Power-Button entfernt (Backcover entfernen und den Button vorsichtig nach hinten drücken) und mit etwas Alkohol innen gereinigt. Jetzt geht er wieder, nur wie lange?

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Mein drittes Pre hat nun eine neue Macke.. Der Powerbutton hat schon ziemlich gewackelt, aber jetzt hat er keinen Druckpunkt mehr und geht auch nicht mehr. Display kann ich nicht mehr ausschalten, ausschalten kann ich den Pre auch nicht und um das Display zu aktivieren muss ich es aufschieben..

Wenn mir jetzt noch jemand erzählen will, bei Palm gibts kein Qualitätsproblem..
    :mad:

EDIT: vorsichtig den Power-Button entfernt (Backcover entfernen und den Button vorsichtig nach hinten drücken) und mit etwas Alkohol innen gereinigt. Jetzt geht er wieder, nur wie lange?

Wenn ich mir Deine Leidensgeschichte so ansehe frage ich mich warum Du das Pre noch hast? Ist nicht böse gemeint nur ich hätte in dem Fall schon längst das Gerät verkauft oder an O2 (oder wem auch immer) zurückgegeben!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• hohe Leidensfähigkeit.. ;)

Mal im Ernst. Ich arbeite in der Schweiz und komme nur alle paar Wochen nach München zurück. Da ist es nicht so einfach mit dem Umtausch..

• brasax:

War dein Gerät schon derart benutzt bzw. verdreckt, ich meine das kann ja wohl kaum der Fall sein? Da der Powerbutton nach dem Reinigen wieder lief ist das schon etwas merkwürdig.

Ist es so ein kleiner schwarzer Schalter (wie von Nokias bekannt) oder ein richtiger Tastaturbutton (also so ein rundes Metallplättchen)?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wenn Palm mal wissen will wie ein gut verarbeitetes Phone aus sehen sollte, dann wäre ein Blick auf das Motorola Milestone nicht verkehrt.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
      brasax:

War dein Gerät schon derart benutzt bzw. verdreckt, ich meine das kann ja wohl kaum der Fall sein? Da der Powerbutton nach dem Reinigen wieder lief ist das schon etwas merkwürdig.

Ist es so ein kleiner schwarzer Schalter (wie von Nokias bekannt) oder ein richtiger Tastaturbutton (also so ein rundes Metallplättchen)?

ist ein metallplättchen. Das telefon ist eine woche alt..

bin wohl kein einzelfall.. :(

• Das klingt hardcore, von Verschmutzungen kann das jedenfalls nicht kommen. Bedenklich, falls man mal auf das Gerät angewiesen ist und es nichtmehr angeht...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• so gehts mir im moment..

anbekommen ist gar nicht das problem. Notfalls Akku raus und wieder rein, wenn das Gerät ausgeschalten ist. Dann startet es. Bedenklich ist eher, dass man das Display nicht ausbekommt, sondern immer warten muss bis es automatisch ausgeht. Mal eben schauen, ob eine Mail gekommen ist und wieder einstecken geht nicht. Habe schon versehentlich jemanden abgerufen. Bei 0,56 Cent/Min. nach Deutschland kann teuer werden, wenn man es nicht merkt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!