bei mir ne 12 aber neben dem Stempel...
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Hallo
Kann man mit dem Palm auch die Blackberry Funktion nutzen ?
Und ist das laden von Internet Seiten sehr schnell oder auch nur so langsam wie mit den anderen Handys ? -
verkratzt das Palm pre eigentlich schnell ? Also Kratzanfällig ?
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
verkratzt das Palm pre eigentlich schnell ? Also Kratzanfällig ?So lange man es nicht zu Arvato zur Reparatur schickt eigentlich nicht. Hatte vorher keine einzigen Kratzer nach etwa 3 Wochen Nutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Hallo
Kann man mit dem Palm auch die Blackberry Funktion nutzen ?
Und ist das laden von Internet Seiten sehr schnell oder auch nur so langsam wie mit den anderen Handys ?Hy Sascha,
den Blackberry Dienst wie man ihn kennt gibt es dort nicht. Du kannst Pop3 / IMAP / Exchange usw. nutzen allerdings den BB Dienst gibt es meines Wissens bei Palm nicht.
LG
-
So, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Palm Pré.
Ich muss sagen, ich bin echt Begeistert und wird wohl mein iPhone 3G ablösen.
-
Webbrowsespeed liegt zwischen 3G und 3GS .. andere Handys braucht man in den Vergleich ja erst gar nicht reinzunehmen.
Allerdings ist man dank Hardware Tastatur bei Texteingaben im Web natürlich viel schneller unterwegs. Und hat nicht das komplette Display mit ner virtuellen Tastatur voll und nur noch 2 Zeilen wie bei nem C35i von vor 10 Jahren.
Ich hab nichtmal Bookmarks. Mit nem Wisch aufn Homescreen, paar Zeichen der URL getippt, auf den Autovorschlag klicken und schwuuuuuuuuups welcome to WebOS - love it!
-
Ich habe ein Palm Catalogue Problem:
Es sollen über 300 Programme im Onlinestore verfügbar, bei mir tauchen aber nur 154 auf.
Hatte den/das Pre schon mal komplett zurückgesetzt aber das hat nicht geholfen.
Software 1.1.3 (also offizielle Software für Deutschland)
Gibt es dafür eine Lösung?
-
Kann ich denn eigentl auf dem Pre auch die normale Seite von facebook aufrufen? Komm immer automatisch auf die mobile Version...
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Gibt es dafür eine Lösung?
Fahr nach USA, damit du mit einer USA IP andere Programme angeboten bekommst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!