Neues von Palm: Pre

  • Aber wenn bei O2 der Stand der Dinge nun einmal die 1.2..... ist dann ist das eben so und nach O2 Auffassung hast Du dann die aktuelle Software auf dem Gerät :D


    Im übrigen wäre einige User von Apple froh wenn die nicht die aktuelle Software aufspielen :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • das mit dem Iphone war ne gute Aussage!^^ :D

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Habe mein Pre nun auch eingeschickt. Ich habe folgende Probleme:


    - starker Wackelslider
    - extremes (!!!) Knarzen der Tastatur auf der linken Seite; eigentlich ist es eher eine Art Knackfrosch....
    - Schwammiger bis gar kein Druckpunkt auf der Leertaste
    - sehr Schwammiger Druckpunkt am Power-Button


    Ins WebOS habe ich mich sofort verguckt. Hoffentlich ist auch die zugehörige Hardware nach der Reparatur angemessen.

  • f*** jetzt wo dus sagst, das mit dem schwammigen Powerbutton hät ich auch gleich dazu sagen sollen...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Läuft bei euch Google Latitude oder wird das noch unterstützt?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Habt ihr auch Probleme Apps zu installieren mittels Preloader, PreWare oder fileCoaster, QuickInstaller?


    Ich wollte den tweak für die Camera installen. Fehlermeldung
    Dann den 5x4 Tweak auch Fehlermeldungen.


    kann es sein das ich durch die 3 unterschiedlichen "onboard" Installer und den Quickinstaller was durcheinandere gebracht habe? Ich hab FW 1.1.3 ode rliegts daran?


    gruß und Danke


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    tja viele apps sind für die neueste (US) firmware 1.2.1 gedacht


    Wo kann ich das sehen? Muss ich da bei PreCentral nachlesen? Weil in den Installern sieht man dsa selten für was die gedacht sind... und falls diese Installationen fehlschlagen...muss ich dann händisch was aufräumen auf dem Palm? Oder haben die vernünftige Rollbacks?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Wo kann ich das sehen? Muss ich da bei PreCentral nachlesen? Weil in den Installern sieht man dsa selten für was die gedacht sind... und falls diese Installationen fehlschlagen...muss ich dann händisch was aufräumen auf dem Palm? Oder haben die vernünftige Rollbacks?


    Das ist eine Gute Frage!


    Aber im schlimmsten Fall bügelst einfach nochma die FW neu rauf!

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!