Neues von Palm: Pre

• ich habe bei einem E90 schon erlebt, dass ich es zur Reparatur geschickt habe und man mir ein repariertes Gerät zurückgegeben hat. Erst zuhause habe ich gesehen, dass die IMEI nicht mehr stimmte und im Bericht stand, die Platine wurde getauscht und eine neue IMEI vermerkt war. Daher die Frage. ;)

Allerdings frage ich mich, was die FW mit dem Slider zu tun hat.. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Interessant. Allerdings verstehe ich wiederum nicht warum eine neue Software aufgespielt wird wenn doch nur der Slider defekt ist. War damals bei meinem XDA genauso, wegen Hardwaredefekt eingeschickt, formatiert zurückbekommen... o2 can do!

Was hat das mit o2 zu tun?
    Bisher wurden alle meine Geräte, egal welchen Herstellers, bei Reparaturen während der Garantie, egal bei welchem Netzbetreiber, mit der aktuell freigegeben Firmware bespielt. Und selbst wenn es nur ein Aufspielen der bereits vorhandenen aktuellen Version war. Offensichtlich ist das in der Branche üblich, um irgendwelche Fehler oder Probleme aus dieser Richtung auszuschliessen, egal ob Hardwaredefekt oder nicht.

Gruß
    ~Sonček~

• Ich kenns hald nur von o2...
    Ich will ja wenn ich bei meinem Auto in der Werkstatt die Winterreifen draufmachen lasse auch keine neue Software für mein Steuergerät oder?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Ich kenns hald nur von o2...
    Ich will ja wenn ich bei meinem Auto in der Werkstatt die Winterreifen draufmachen lasse auch keine neue Software für mein Steuergerät oder?

Entschuldige Bitte aber solche Vergleiche sindeinfach nur Dumm und völlig am Thema vorbei!

Ich gehe mal davonaus das der Kunde entweder am Telefon oderdurch ein Infoschreiben darüber informiert wird das er alle Daten auf dem Gerät vorm versenden sichern soll. So kenne ich es jedenfalls und das machen die wegen der Möglichkeit das ein SW-Update durchgeführt wird. Und was bitte ist daran so schlimm?

Diese ständigen Vergleiche zwischen Auto und Handy sind so blöd.... :flop:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Soweit ich das mitbekommen habe gibt es die Version noch nicht für jedermann oder? Dann ist es schon logisch das Du Deinen Pre mit der "alten" Version zurückbekommst.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• 1.1.3 ist die aktuellste deutsche version

1.2.1 ist die aktuellste englische version

1.3.1 wird wohl die kommende version werden. Es wird gemunkelt 15.11 (gerücht)

• Dann ist das natürlich ärgerlich aber sich kein Beinbruch oder ist ein Update so schwierig? Und wenn am 15.11 die neuste Version kommt macht doch eh jeder ein Update denke ich jedenfalls.

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    1.1.3 ist die aktuellste deutsche version

1.2.1 ist die aktuellste englische version

1.3.1 wird wohl die kommende version werden. Es wird gemunkelt 15.11 (gerücht)

Ja, aber Standardauslieferung bei O2 ist die 1.1.2 und deshalb werden die auch wieder die 1.1.2 aufgespielt haben. Weil sie vielleicht gar keine andere Version haben. Die 1.1.3 haben ja alle erst per Online-Update bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Soweit ich das mitbekommen habe gibt es die Version noch nicht für jedermann oder? Dann ist es schon logisch das Du Deinen Pre mit der "alten" Version zurückbekommst.

Nun Apple und z.B. Nokia kriegen das gebacken, da sind Geräte nach dem Service auch aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!