Achso die Punkte der Touchoberfläche, jetzt ist mir klar was gemeint wurde!
Dachte wegen der Beschreibung an zusätzliche "gewollte" Pixelfehler...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso die Punkte der Touchoberfläche, jetzt ist mir klar was gemeint wurde!
Dachte wegen der Beschreibung an zusätzliche "gewollte" Pixelfehler...
ich hab mal so ne frage ist das nicht vorteilhafter so langsam ein unterforum für web os geräte bzw palm geräte macht?
ps . ich hab den pre jetzt mal so ne halbe stunde getestet im shop. also was mir aufgefallen ist das viele shop noch mit der 1.1.2 software rumlaufen und das die qualität der geräte wirklich gravierend schwankend ist .viel gut verarbeite geräte aber auch einige mit ganz schönen wackel slidern z.b. pps. zur tastatur muss ich sagen das sie eigentlich ziemlich gut ist und hab es nur 5 min getestet. bin aber auch kein hardcore sms schreiber. jeder hat das wahrscheinlich seine eigenen kriterien.
also erster eindruck vom Gerät ist spitze. jetzt brauch ich nur noch geld und ich hol mir das teil sofort!
achso wollte mal nochmal fragen hat das pre eigentlich ein sprachaufnahme gerät? also diktiergerät mäßig?
Palm Pre BUG
Habe mal wieder einen Bug entdeckt bei dem Gerät....
Mich wundert das anscheinend sonst keiner den Fehler bemerkt...
Und zwar geht der MEssenger Dienst immer Offline wenn das Gerät in StandBy ist also sprich z.B. man es in der Tasche gerade Transportiert oder aufm Tisch liegen hat usw ...
Nach 1-5Minuten ist man OFFLINE ....
eMails etc. kommen zwar noch, aber Messenger Nachrichten nicht mehr da man OFFLINE geschaltet wird.
Dies ist bei WebOS 1.1.3 mit Google Talk genauso der Fall wie bei WebOS 1.2.1 mit Google Talk, MSN, ICQ usw ...
*seuftz*
Re: Palm Pre BUG
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Und zwar geht der MEssenger Dienst immer Offline wenn das Gerät in StandBy ist also sprich z.B. man es in der Tasche gerade Transportiert oder aufm Tisch liegen hat usw ...
*seuftz*
Aber das ist doch Sinn der Sache. Einen messenger nutzt man ja, wenn man online ist. Soll sich der Pre von allein mit nem Messengerpartner unterhalten
Wenn du das Teil wieder in die Hand nimmst, dann biste doch wieder online....
Ich hab einen Fehler bei der Zeitumstellung bemerkt, weiß aber nicht ob es an Palm oder an Google liegt:
Wenn man einen Google-Kalender in der Ansicht "Alle Kalender" ausgeblendet hat, dann verschiebt die Zeitumstellung alle Termine um 1 Stunde.
Re: Re: Palm Pre BUG
ZitatOriginal geschrieben von donAndi
Aber das ist doch Sinn der Sache.
ROFL ja genau so Sinnvoll wie SMS nur zu erhalten wenn man gerade welche schreibt
Oder am PC WLM an zu haben aber nur erreichbar zu sein wenn man gerade schreibt.... wenn man den PC mal kurz verlässt ist man dann nicht mehr erreichbar...
SINNVOLL?
NÖ!
Ahhh klar, ok, du vergleichst also SMS mit LM? Ok, dann hast Du natürlich recht :top:
Primär vergleiche ich Messenger am Handy mit denen vom PC ....
Und vor allen dingen denen auf anderen Handys wo es nämlich Problemlos läuft!!!
Passt scho, ich sag ja du hast Recht. Hat halt jeder andere Ansprüche. Mir isses eben wurst, dass ich nicht per "instant" Messenger erreichbar bin, wenn ich das Handy in der Tasche habe.
Edit:
Im Übrigen verstehe ich den Sinn nicht so ganz, was es bringen sollte, wenn mich einer anschreibt, weil er denkt ich bin online, ich das Handy aber in der Tasche habe??? Was soll das bringen? Der Arme wartet ja dann ewig auf ne Antwort...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!