ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
(unter bestimmten Bedinngungen)
Und die wären?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(unter bestimmten Bedinngungen)
Und die wären?
Edit...
MfG
Deshalb auch keine Rücknahme von Defekt Geräten bei den Metroketten...
Erwähnt man was von defekt und die Mitarbeiter sind mal nicht ganz so naja dann peilen die das und wollen einschicken, dann wars das mit Rückgaberecht
so wichtig bin ich nicht das ich ständig angerufen werden
Murphy's Law: Immer genau dann, wenn man wirklich mal im übelsten Verkehrsgewühle steckt und durch Seitenstraßen mit fieser Einbahn-Regelung gelotst wird, ruft irgendsoeine Nase an, mit der man sowieso nicht reden will :cool: Multitasking halbiert in diesem Fall den aufsteigenden Ärger...
das iPhone nutzenich als Navi nur wenn ich kein anderes zur Verfügung habe, was sehr selten der Fall ist!
Und eben wegen dieses nur selten auftretenden Falles hoffe ich am Pre eher auf eine Offboard-Navigation wie z.B. AmazeGPS, die kostenlos zu bekommen ist bzw. über die ohnehin vorhandene Internet-Flat abgedeckt wird. Für das Geld, was Onboard-Systeme von Navigon, TomTom & Co. kosten, müßte selbst ohne Flat dieser seltene Fall recht häufig auftreten, damit sich die Investition rechnet.
Rechnet sich aber nur dann wenn man sich nur innerhalb der BRD aufhält, was in meinen Fall ehr selten der Fall ist. Daher wäre für mich eine Lösung aller Navigon schon die bessere Wahl. Ich denke aber das es sich nur um eine Frage der Zeit handeln dürfte bis sich in dieser Richtung etwas tut. Ich hoffe nur das Palm nicht vorher die Luft ausgeht, der Ansatz mit dem Pre ist gut und könnte der Firma aus der Krise helfen. ich wünsche es Palm jedenfalls sehr!
Wäre ja fast schwach geworden und wollte mein iPhone gegen das Pre tauschen. Doch man hat mir die Augen geöffnet. Wenn man auch in anderen Foren liest was die Verarbeitung angeht und wenn man hört das die SW noch nicht so flüssig laufen soll wie sie eigentlich laufen sollte, dann sind dieses alles Gründe noch zu warten. Der Preisverfall des Pre wird sich fortsetzen und wenn sehr viele Kunden den Pre wegen Problemen einsenden und tauschen, dann wird Palm richtig Probleme bekommen. Wer sagt mir das es Palm in sechs Monaten noch geben wird? Klar würde ein SW Update etwas an der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit ändern, aber eben nicht an der Verarbeitung. Die ist das A und O gerade für mich der sein iPhone wegen eines Lichtspaltes damals viermal getauscht hat.
Also ich werde mein iPhone behalten und abwarten wie die Entwicklung beim Pre weitergeht. Schauen was dieses Jahr noch an anderen Smartphones kommt und alles mit dem iPhone genau vergleichen. Klar das iPhone ist nicht das Ende der Fahnenstange aber zur Zeit eben doch das beste was es im Bereich TS Handys auf dem markt gibt.
Ganz ehrlich, meine Bedenken verstärken sich das Palm mit dem Pre nich aus der Krise kommt sondern das der Palm den Rest geben wird wenn die nicht sehr sehr schnell etwas an der Verarbeitung verbessern.
Ich hätte da mal eine Fage zu Google Maps und GPS auf dem Pre ... Leider konnte ich weder ein Youtube Video mit der Antwort noch einen Beitrag hier finden.
#Vom iPhone kenne ich es so, dass bei geöffneter Google Maps Applikation und aktiviertem GPS ein kleier Punkt zu sehen ist, der meine Position beschreibt und laufend und in Echtzeit aktualisiert wird. Ist das auf dem Pre genau so?
Ja, das ist genauso. Hast auch diesen kleinen Button den du drücken kannst, damit er dich zu deiner Position zoomt, wenn du mal weg gescrollt haben solltest. Alles genauso. Ist halt auch 'nur' Google Maps
Schön, diese Funktion finde ich, so einfach sie auch sein mag, sehr nützlich, vor allem, wenn man zu Fuß in einer unbekannten Stadt unterwegs ist.
häää es gibt me Autokorrektur wie heist die ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!