Naja WM? Unter der Oberfläche stecken immer zu viele Dialoge aus PDA-Zeiten -> nix für die Fingerbedienung.
Aber Android ist tatsächlich ne stark wachsende Alternative...
Erstmal glücklich mit dem Pre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja WM? Unter der Oberfläche stecken immer zu viele Dialoge aus PDA-Zeiten -> nix für die Fingerbedienung.
Aber Android ist tatsächlich ne stark wachsende Alternative...
Erstmal glücklich mit dem Pre
Es bleibt abzuwarten in wie weit Palm die Verarbeitung nich verbessert? Zur Zeit sind es mir einfach zuviele negative Meldungen was diese angeht. Von der Bedienung her kann es mit dem iPhone mithalten.
Ich warte auch noch auf Hinweise die für eine Navilösung wie Navigon hinweisen und auf die Möglichkeit von VOIP Telefonie!
Sollte es in diese Richtungen positive Veränderungen geben köntte ich mir einen Wechsel vorstellen obwohl da dann auch die 8GB Speicher langsam sehr knapp werden!
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Ich warte auch noch auf Hinweise die für eine Navilösung wie Navigon hinweisen
Ich denke, sowas nutzt Du nicht und kannst deswegen getrost auf Multitasking verzichten?
Also Navigon nutze ich auf meine iPhone sehr erfolgreich auch OHNE Multitask
Also Navigon nutze ich auf meine iPhone sehr erfolgreich auch OHNE Multitask
Also im Flugzeugmodus, damit Dich ankommende Telefonate oder SMSen nicht aus der Navigation schmeißen?
Ich verwende aus genau diesem Grund übrigens ein völlig eigenständiges Navi ohne Telefon etc. Diese Navigationslösungen für's Smartphone sind für jemanden, der auf Navigation angewiesen ist, ohnehin nur ein Notbehelf - selbst wenn das Smartphone-Betriebssystem Multitasking zulassen würde.
Hat jemand eine Idee, wo man den Touchstone einigermaßen günstig herbekommt? Bei eBay kostet das Paket aus Touchstone und Rückschale fast 70€ - vollkommen überteuert in meinen Augen. Bei eBay gibt es einen Händler aus HK, der das Ganze für knapp 36€ inkl. Versand anbietet - zugreifen?
Also mir wären selbst 30€ noch zuviel und welchen Sinn soll es haben? Aufladen kann man das Pre auch mit den mitgelieferten Ladegerät und nur aus optischen Gründen soviel Geld bezahlen halte ich für Schwachsinnig!
ZitatOriginal geschrieben von joschi
Also im Flugzeugmodus, damit Dich ankommende Telefonate oder SMSen nicht aus der Navigation schmeißen?
Ich verwende aus genau diesem Grund übrigens ein völlig eigenständiges Navi ohne Telefon etc. Diese Navigationslösungen für's Smartphone sind für jemanden, der auf Navigation angewiesen ist, ohnehin nur ein Notbehelf - selbst wenn das Smartphone-Betriebssystem Multitasking zulassen würde.
Natürlich nicht im Flugmodus :flop:
so wichtig bin ich nicht das ich ständig angerufen werden und das
iPhone nutzenich als Navi nur wenn ich kein anderes zur Verfügung habe, was sehr selten der Fall ist!
..... Beides bietet mir Apple.
Wenn ich hier lese das es zwei - drei Wochen dauern soll wenn das Pre zurück zu Palm muss, dann hat sich der Kauf eines Pre für mich schon alleine deswegen erledigt. Natürlich gehe ich beim Kauf eines Gerätes nicht davon aus das dieses schnell den Geist aufgibt, aber wenn das mal der Fall sein sollte will ich schnell eine "neues" Gerät oder eben ein Ersatzgerät haben. Service spielt für mich eine große Rolle, ein Grund dafür das ich meinen neuen Fernseher niemals bei MediaMarkt und Co kaufen würde. Ich habe keine Ahnung wie der Service bei O2 ist, da ich bei denen kein Kunde bin, denke aber das Sie die defekten Geräte auch einsenden müssen und nicht direkt tauschen oder?
hallo mario,
ich wuerde das etwas anders sehen - apple tauscht auch nur gegen ein refurb-iphone aus (nach einiger diskussion - und alle anderen geraete muessen eingeschickt werden).
so komisch es fuer dich klingen mag: mein erster pre ist zurueck beim (online-)haendler, weil er sich geweigert hat, das geraet direkt zu tauschen (geraet ging nach drei tagen mehrfach ohne grund aus - ich bin persoenlich vorbei gefahren und habe klar gemacht, dass ich es eigentlich NICHT zurueckgeben moechte). aber er wollte es nur ueber o2 machen, und das dauert...
mediamarkt und saturn immerhin nehmen ware in den ersten 14 tagen zurueck - und wenn ich mir nochmal einen pre hole, dann eher dort, denn dort kann ich schon mal den slider pruefen und bei anderen defekten das geraet zurueck geben und bekomme das geld zeitnah wieder...so schlecht der ruf von mm und saturn ist, so kundenfreundlich sind sie bei solchen faellen.
gruessles
mucfloh
Klar tauscht Apple nicht gegen nagelneue Geräte, aber immerhin innerhalb von 24 Std. (unter bestimmten Bedinngungen) und das ist besser als zwei drei Wochen warten!
Ja MM und Co nehmen die Geräte innerhalb von 13 Tagen zurück und packen die wieder ein und verkaufen die an den nächsten Dummen in der Hoffnung das dieser es nicht merkt :flop:
aber nun wieder BT!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!