Neues von Palm: Pre

• ich hatte mal ne lange zeit ein nokia 6500 da wackelt nichts hin und her ! das is schon sehr schwach von palm finde ich. also bei mir is das so das der untere teil im geschlossenen zustand schon ziemlich sehr hin und her wackelt is das bei allen so oder soll ich umtauschen?

• Ich werde das Gefühl nicht los das Palm (die ja wohl kurz vordem Aus standen) wirklich an den Herstellungskosten eingespart hat. Egal ob bewusst oder unbewusst so denke ich das diese Einsparung ein Schuss nach hinten werden könnte. Natürlich sind nicht alle User so genau wie einige es hier sind, aber spätestens wenn die Connect den Pre getestet hat und auch die Verarbeitung bemängeln sollte, wird dieses auch der Masse auffallen. Und was macht die Masse dann......sie wenden sich an O2 und verlangen einen Tausch oder eine Reparatur des Gerätes. Und ob sich Palm das auf Dauer leisten kann?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    ich hatte mal ne lange zeit ein nokia 6500 da wackelt nichts hin und her ! das is schon sehr schwach von palm finde ich. also bei mir is das so das der untere teil im geschlossenen zustand schon ziemlich sehr hin und her wackelt is das bei allen so oder soll ich umtauschen?

Ich würde umtauschen oder willst Du monatlich 20€ für eine schlechte Verarbeitung zahlen?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Möchte sich noch jemand outen der nicht verstanden hat worums geht?

Es gut um...
    [_] sinnlos rumtippen im Handyshop
    [x] echte Alltagsbenutzung

Such dir mal jemandem mit nem Pre (sollte bald ja nicht mehr allzu schwierig sein, Europäer sind ja nicht ganz so doof wie .. *hust*).

Entscheidet einen gemeinsamen oder meinetwegen auch beliebigen Kontakt.

Guckt wer von der Hosentasche bis zum klingelnden Telefon weeeesentlich schneller ist.

Staunt darüber wie schnell der Pre bei wirklicher Benutzung ist. Und das meine lieben ist _echte_ Geschwindigkeit.

Das gilt ganz vor allem auch für Emails. Das fängt schon beim Empfangen der evtl zu beantwortenden Email (Stichwort, Notification, Weiterarbeiten ohne Unterbrechung, LED im Standby, echtes "as items arrive") an, über die Suche im Mailprogramm falls eine vorhandene Mail beantwortet werden soll, über das Auswählen eines neuen Kontaktes, bis hin zu ganz besonders natürlich das Tippen der Antwort.

Klar, für Sinnloses gibts mit Sicherheit schnellere Handys. Für Leute die ein Handy zum Benutzen möchten, und nicht eine Beertrink-Displayanimation, gibt es im Moment aber nix flotteres als das Pre.

• mariafrombork dachte schon ich bin allein mit dem Phänomen, dass der Sync. mit iPhone & MobileMe genau so schnell klappt als beim Palm Pre :D

chino Du outest Dich langsam als Apple Hasser ;)
    Freu Dich an Deinem Palm und an Deiner Arbeitsgeschwindigkeit, aber lass die Erbsenzählerei! Du kommst gut damit klar - also ist doch alles wunderbar :top:

• mir is schon bewusst das ein bewegliches teil Spiel brauch. aber doch net so ! aber wie gesagt das nokia 6500 oder das n95 da wackelt nix und is auch billiges Plastik. und wenn es bei palm um alles geht warum machen sie es net gleich richtig da sitzen schlaue Leute die es besser wissen müssten! ich hab gelesen das nokia schon drüber nachdenkt pal zu kaufen ob das so is oder net weis ich net.

• Ich gebe es zu ich verstehe folgenden Satz nicht:Guckt wer von der Hosentasche bis zum klingelnden Telefon weeeesentlich schneller ist.

Was willst Du uns damit sagen? Das der Pre Nutzer sein Handy schneller aus der Hose bekommt?Oder das er es schneller ans Ohr bekommt? Oder das er es schneller entsperrt?
    Und Dein Pre empfängt eine Email schneller als ein anderes Gerät??
    Und Du tippst eine Email schneller als alle anderen? Ich gebe zu das ich mit Deinen Posting nicht viel anfangen kann. Was bitte ist so wichtig daran ob Du 5Sekunden zum annehmen einen Gespräches brauchst oder 6 Sekunden.

Aber es freut mich das Dein Pre so super schnell ist und warte mal ab es wird sicher nicht lange dauern bis es auch für Deinen Pre ein Biertrink App gibt. Ich frage mich immer warum immer wieder diese überflüssigen Apps genannt werden wenn den iPhone Gegnern nichts anderes mehr einfällt. Ist es Neid oder einfach nur Dummheit?

• Das liegt daran dass die sich an ihr Apple klammerndern Leute eben genau die Vielzahl von Apps und die angebliche Geschwindigkeit nennen.

"Was bitte ist so wichtig daran ob Du 5Sekunden zum annehmen einen Gespräches brauchst oder 6 Sekunden."

Annehmen??? Es geht um das Platzieren eines Anrufs. Dazu gehört Nehmen, Entsperren, Kontakt auswählen, Nummer wählen und los. Das ist ein alltagstauglicher Vorgang anhand dessen (in Gesamtheit!) man die Geschwindigkeit eines Handys berwerten kann. Mit ein bisschen klicken im O2 Shop kann man das nicht. Und nein, für mich ist diese Geschwindigkeit nicht wichtig, ich habe sie aber auch nicht als Argument gebracht.

• chino lassen wirs doch einfach dabei - das beides gute Geräte sind!
    übrigens kann Apple herzlich wenig dafür, dass andere Telefone sich immer mit dem iPhone vergleichen (lassen) müssen.
    Das zeigt aber schon, dass Apple "ein bisschen" was richtig gemacht hat :cool:

Noch nicht ganz so BEER lastig wie beim iPhone, aber zumindest ein Anfang KLICK

Sorry muss mal schnell an meine Handy, werd mal messen aus welcher Hosentasche ich schneller "ziehen" kann... links iPhone, rechts Palm :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!