Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Nur keine Sorgen machen, der Spaß wird dir schon verdorben durch irgendeinen Exklusiv Deal mit schönen Verträgen :D

Naja, irgendwo auf der Welt wirds das auch ohne Vertrag geben. Bei mir zB ist es nicht ueblich, dass Telcos ein verbilligtes Handy anbieten. Da hat jeder den vollen Preis im Laden zu zahlen und wenn es VF ist, die bieten ein Handy auch immer ohne Vertrag an. Also, auch kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Nur keine Sorgen machen, der Spaß wird dir schon verdorben durch irgendeinen Exklusiv Deal mit schönen Verträgen :D

Wenn das nur bei VF kommt dann schreie ich aber...

Ich werde nicht wegen eines bestimmten Modells den Betreiber wechseln...dieser Mist muss unbedingt aufhören...

An das VF-Logo auf dem Pre will ich gar nicht nachdenken... *würg*

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Also selbst wenn es nur bei einem Betreiber erscheinen sollte...ich hoffe sehr das es NICHT T-Mobil oder Vodafone werden...dann wird es sicher Mittel und Weg geben, mit denen man das Handy auch in anderen Netzen betreiben kann, siehe iPhone. Aber warten wir es ab, ich bin gespannt auf den MWC in Barcelona, vielleicht gibt es schon dort Neuigkeiten.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Die Geraete, die bisher bei Vodafone exklusiv erschienen sind, konnte man bisher auch ohne Vertrag kaufen, siehe den Blackberry Storm!
    gruß mayday7I

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Geraete, die bisher bei Vodafone exklusiv erschienen sind, konnte man bisher auch ohne Vertrag kaufen, siehe den Blackberry Storm!
    gruß mayday7I

Aber mit hässlichem Brand von VF imho...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Das Branding finde ich wirklich nervig und auch unnötig, schließlich ist man bei solchen Verträgen eh durch die MVLZ gebunden und nach Vertragsende hat man dann immer noch ein Gerät was nach Druck auf die einzige Shortcuttaste den Browser mit dem jeweiligen Webportal startet obwohl man schon längst einen anderen Anbieter hat.... nervig

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Wenn das nur bei VF kommt dann schreie ich aber...

Ich werde nicht wegen eines bestimmten Modells den Betreiber wechseln...dieser Mist muss unbedingt aufhören...

An das VF-Logo auf dem Pre will ich gar nicht nachdenken... *würg*

Jedes, in letzter Zeit exclusiv bei VF herausgebrachte Handy, ist bei VF auch ohne Vertrag zu bekommen. Also, wo ist Dein Problem?

@all hat eigentlich schon mal jemand geschrieben, dass in der EOL Liste von Sprint USA Palm Pre fuer den 15.3.2009 gelistet ist, als neues Geraet, welches den 755p abloesen soll?

• Warten wir erstmal ab, wie das Gerät hieer in deutschland angeboten werden wird.

Allerdings glaube ich kaum, dass man das gerät zwingend mit einem festen Vertrag kaufen werden muss. Das Konzept ist wohl eher iPhone-only! Ein Branding halte ich da schon eher für wahrscheinlich, da einer der Netzbetreiber sicher ein passendes Datenkonzept zum Pre anbieten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!