Neues von Palm: Pre

  • Zitat

    Original geschrieben von the real ronson
    wie heist der Patch bitte ?


    SMS Tone per Contact


    In den Einstellungen taucht ein neuer Punkt auf, der dann für SMS gilt, wenn man einem Kontakt keinen SMS-Ton zuordnet.. Neustart des Pre danach machen, sonst geht es nicht..

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Die Patches verlangsamen das OS aber nicht, oder?


    Bisher nicht und habe einige drauf. Allerdings mit der US-Firmware, da dort schon einige sehr sinnvolle Patches gehen, wie LEDs bei entgangenen Nachrichten oder Anufe (der Button blinkt).


    Außerdem ist die FW schneller..

  • Zitat

    Original geschrieben von the real ronson
    nein mir geht es nicht darum einen kontakt einen ton zuzuweisen sondern das ich einen allgemeinen sms ton habe der nicht gleich ist wie der Systemton! bei mir sieht es so aus http://www.precentral.net/homebrew-apps/my-notification und nicht so http://www.precentral.net/theres-patch-part-2


    Vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt. In den Ton-Einstellungen kommt eine neuer Punkt, dort kann man einen Ton auswählen, der dann für alle Kontakte gilt, wenn man im Kontakt keinen Ton auswählt. In den Kontakten taucht auch ein zusätzlicher Punkt auf, dort kann man einen Ton auswählen. Tut man dies nicht, dann wird der aus den Einstellungen übernommen..


    @ hrgajek
    Dort ist eine Anleitung, wie man Homebrew-Apps installiert. Damit lassen sich auch Patches installieren:


    http://www.precentral.net/how-to-install-homebrew-apps

  • ach du hast die us Version dann is das ja kein wunder das das bei mir net geht mit den eigenen ton für sms . weil der Menü punkt taucht bei mit net auf !

  • Re: kontakte sync mit mac


    Zitat

    Original geschrieben von pat_aut
    So hab mein Pre jetzt schon 2 tage und das OS ist wirklich klasse.
    Der Slider wackelt zwar wie sonstwas aber was solls....


    Meine Frage: Ich hab iTunes 8.2 und ein o2 1.1.3 Pre und ich bekomm meine Kontakte nicht rüber obwohl es normalerweise funktionieren sollte!


    Kann mir wer helfen?


    Keiner ne Idee? Hab inzwischen schon iTunes 8.2.1 installiert aber ich bekomm meine Kontakte noch immer nicht aufs Pre gesynct!

  • Habe ich nach Installatin des Emulators Zugriff auf alle Betriebssystem Files? Ich würde gern einfach mal ein bisschen rumsuchen und schauen, ob man irgendwas in Richtung Carriersettings finden kann ...

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Bisher nicht und habe einige drauf. Allerdings mit der US-Firmware, da dort schon einige sehr sinnvolle Patches gehen, wie LEDs bei entgangenen Nachrichten oder Anufe (der Button blinkt).


    Außerdem ist die FW schneller..


    Ok, danke. Ja, werde mir, wenns klappt auch die 1.21er draufmachen. Muss mich da aber erstmal durchlesen. Oder gibt es irgendwo eine komplette Beschreibung wie man von der normalen 1.13 zum US1.21 kommt, samt Patches, Homebrew etc.?

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Ok, danke. Ja, werde mir, wenns klappt auch die 1.21er draufmachen. Muss mich da aber erstmal durchlesen. Oder gibt es irgendwo eine komplette Beschreibung wie man von der normalen 1.13 zum US1.21 kommt, samt Patches, Homebrew etc.?


    geht eigentlich ganz einfach. Dragon-tmd hat einen direktlink zu dem rom gepostet. Java installieren, file ausführen, der rest ist selbsterklaerend..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!