Neues von Palm: Pre

  • kontakte sync mit mac


    So hab mein Pre jetzt schon 2 tage und das OS ist wirklich klasse.
    Der Slider wackelt zwar wie sonstwas aber was solls....


    Meine Frage: Ich hab iTunes 8.2 und ein o2 1.1.3 Pre und ich bekomm meine Kontakte nicht rüber obwohl es normalerweise funktionieren sollte!


    Kann mir wer helfen?

  • Hallo,


    ich bekomme auf dem Pré eine e-mail an welcher ein PDF-Dokument hängt. Entweder ich sehe es nicht (GMX-Faxbenachrichtigung) oder ich kann es nicht öffnen, weil "?" als Dateisymbol und er klärt mir, daß er lokale Datein nicht öffnen könne?


    Gleiches bei angehängten HTML Dateien.


    Was mach ich falsch oder auf welches Update muß ich warten?

  • ja aber was für ein Patch is für den sms Ton ? ich hab My Notification drauf aber da is der sms ton genau wie alle systemtöne oder mach ich was falsch ?

  • Meines ist heute auch gekommen (es soll noch super schnelle und günstige ebay Händler geben *gg*).


    Zunächst mal, mein Pre wirkt sehr stabil, aber gut, er ist noch frisch. Slider wackelt eigentlich gar nicht bzw. echt nur minimalst. Auch sonst knärzt nichts, sehr gut verarbeitet, aber das kann ja noch kommen.


    Ich hätte mir einen Pre ohne Slider, also ohne HW Tastatur gewünscht. Er wäre dann viel leichter, dünner und viel weniger anfällig gewesen. Aber gut. Zu einem Palm gehört wohl eine HW Tastatur (der angeblich nächste Palm sieht ja aus wie aus dem letzten Jahrhundert, grässlich).


    Das OS ist, wie fast jeder es schon geschrieben hat, gut, meist durchdacht und logisch. Leider reagiert das System nach einigen Anwendungen, selbst wenn diese dann geschlossen wurden, recht träge unter 1.13. Evtl. spiele ich auch mal das 1.21er auf.


    Die LEDs sind echt schick, ebenfalls die Zurückleiste, auch dass die schwarze Taskleiste sich kaum vom Pre Gehäuse unterscheidet. Sehr stylishes Gerät.


    Ich hatte noch NIE ein Gerät (und ich hatte schon viele), dass SO einfach Accounts eingerichtet hat.


    WLAN: Nun ja, am Notebook sind 4-5 Netzwerke zu sehen, beim Pre nur eines!


    Mein Traum wäre wohl, wie schon erwähnt, der Pre ohne HW Tastatur gewesen, dafür mit einer ordentlichen SW Tastatur (finde die iPhone Tastatur SEHR gut).


    Kalendar hat keine Listenansicht. Scherz? Das hat doch jedes mordernere Handy OS (Android, iPhone etc.). Gibts da schon ne Alternative (PI ja leider nicht, 1.21 enthält sicher auch keine Listenansicht)?


    Die HW Tastatur ist ne Sache für sich. Beim ersten Ausprobieren (Gerät ausgeschalten) dachte ich echt, dass es ein schlechter Scherz ist (fühlt sich an, als könnte man keine einzige Taste richtig treffen), on ging es dann, hat scheinbar richtig getäuscht. Bei Emailaddys, Namen etc. habe ich mich noch nicht verschrieben.


    Der Palm Pre sieht geil aus, mir wäre kein Slider aber lieber gewesen. Dafür sieht der nächste Palm ohne Slider zum K.... aus.


    Gibt es als Homebrew ein programm, mit dem man einen SMS und Email Ton selbst auswählen kann? Dass man nur den Telefonklingelton (und da auch nur wenige Töne wählbar) auswählen kann, ist ein schlechter Scherz.


    An Palm: Nicht alles, was Apple macht, ist gut!!!

  • Runterladen und dann öffnen..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @all:


    Wann kommt eigentlich das Pixi?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!