Neues von Palm: Pre

• Also bei phonedog.com meinte Noel es gäbe Gerüchte über den Preis bei Sprint, der wohl etwa 200$ betragen soll, hochgerechent ergäbe sich ein Verkaufspreis OHNE Vertrag von etwa 500$, was im mom 384€ wären....da kann sich ein Kurzurlaub in die Staaten lohnen :D

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hm dieses palm pre sieht in bisschen aus wie ein xda star, als eigentlich nichts weltbewegend neues wie ich finde

Du solltest das Geraet auch mal einschalten und bedienen und es nicht nur in ausgeschaltetem Zustand in der Verpackung bewundern ;)

• Ich muss auch mal meinen wenig sachdienlichen Senf dazugeben und meckern warum einem immer so der Mund wässrig gemacht wird und man dann am langen Arm verhungern muss.
    Ich habe bald eine Vertragsverlängerung und im Moment gibt es eigentlich kein Handy das mich kitzelt. Iphone schön und gut aber zu teuer, das G1 gibts bei uns nicht (Spanien) und so ein getuntes WM6.1 wie beim Omnia lässt mich auch eher zweifeln. Auch das N5800 ist keine Alternative, da es mir echt zu langsam ist.
    Sorry… das musste mal raus ;) Ich will nen Pre… Jetzt!

Galaxy S8 on Oreo

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hm dieses palm pre sieht in bisschen aus wie ein xda star, als eigentlich nichts weltbewegend neues wie ich finde

HMH, den STAR den ich kenne hat eine 20er Tastatur oder eine normale je nach Version ?

Oder was meinst Du ?

W.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Ich will nen Pre… Jetzt!

Nur keine Sorgen machen, der Spaß wird dir schon verdorben durch irgendeinen Exklusiv Deal mit schönen Verträgen :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Als ich meiner Frau Bilder des neuen Palms gezeigt habe. Sagte sie nur: Oh ein neues Tamagotchi.

Naja es kommt mir auch sehr Spielzeug mässig vor. Aber vielleicht sieht es Real ganz anderes aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!