Neues von Palm: Pre

• Zitat

Er ist im Übrigen ziemlich neidisch weil der kleine Pre einfach ALLES besser kann als sein iPhone, was wohl heut nachmittag noch durch selbigen ersetzt wird.

Alles das ist jetzt aber doch ein gewagte Aussage ;-) Das iPhone bleibt auf jeden Fall mein Haupthandy

• habe es noch nicht, aber in der BDA habe ich nichts gefunden, wie man auf den Homescreen kommt, ohne dass die Karten angezeigt werden. Oder geht das gar nicht? Sieht man immer die Karten?

• Dann muss man aber wieder sein Ladekabel für den Laptop mitnehmen. Im Übrigen bin ich so oft ohne Lademöglichkeit unterwegs, ein zweitewr Akku ist bei einem Gerät mit eher schwächerem Akku (iPhone geht leider nicht, G1 z.B.) ein Muss! Und mal schnell zum Laden auf der Arbeit einen Laptop anmachen ist vielen nicht möglich!

Das hat nichts mit 10% mehr opder weniger zu tun! Es muss 24h mit sehr heftigen Empfangsschwankungen auskommen, was allein schon sehr am Akku zerrt, da spreche ich noch nicht mal von der wohl sehr schlechten Pre Akkuleistung. Für mich ist ein zweiter (Original) Akku ein MUSS!

• wie ist es mit programmen die laufen, man hört ja immer das es MULTITASK fähig ist, mus mann immer die Karten geöffnet lassen das eine APP läuft?

ich meine kann ich auch ein freien blick auf meine HOMESCREEN haben und dabei eine app laufen haben im hintergrund??

es kommt mir so vor als ob man immer in dieser besagten app drin sein muss und wenn man sein Homescreen sehen will muss man alle apps schliessen.

sehe ich das richtig??

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    habe es noch nicht, aber in der BDA habe ich nichts gefunden, wie man auf den Homescreen kommt, ohne dass die Karten angezeigt werden. Oder geht das gar nicht? Sieht man immer die Karten?

Das geht afaik nicht, wäre aber auch zu nichts wirklich nütze. Man würde lediglich das Hintergrundbild anschauen können, einen aktiven Homescreen gibt es ja nicht.

PS: QWERTZNOKIA: selbe Antwort ;)

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• So. Bin jetzt von deutscher 1.1.3 auf US 1.2.0, dann auf deutsche 1.1.3 und jetzt wieder auf US 1.2.0.

Bis jetzt funktioniert noch alles und das Palm Profil hat auch immer schön gesynct.

• Zitat

Original geschrieben von david63
    So. Bin jetzt von deutscher 1.1.3 auf US 1.2.0, dann auf deutsche 1.1.3 und jetzt wieder auf US 1.2.0.

Bis jetzt funktioniert noch alles und das Palm Profil hat auch immer schön gesynct.

Danke für den Test.
    Wenn jetzt nur mal jeand einen Patch zur manuellen APN Eingabe etc. erstellen würde ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!