Ich bin ebenfalls iPhone user seit der ersten Stunde. Hatte alle Geräte und nun das 3GS
Seit gestern habe ich den Palm. Werde ihn heute dankend abgeben. Die Verarbeitung ist
zwar nicht 1a, aber in meinen Augen durchaus auf Nokia Niveau.
Das System an sich gefällt mir, allerdings sind noch viele Bugs zu beheben.
Das war aber beim iPhone auch so und wurde teilweise erst durch die 3.0 gefixt bzw.
steht immer noch aus. Ich hatte gehofft das der Palm etwas reifer auf den Markt kommt,
nachdem er in den USA schon länger auf dem Markt ist. Zum jetzigen Zeitpunkt kommt
er für meinen Fall nicht an das iPhone 3gs heran. Wer noch kein iPhone hatte, sollte durchaus
mal einen Blick auf den Pre werfen, als iPhone user macht man derzeit glaube ich einen Rückschritt
weil beim Apple Produkt, bedingt durch die lange Zeit wo es schon auf dem Markt ist, alles ausgereifter
ist. Wenn Palm weiter an dem System arbeitet und hier und da Verbesserungen macht,
komme ich wieder auf einen neuen Versuch. Derzeit bleibt aber mein 3GS immer
noch die Nr.1
Neues von Palm: Pre
-
-
-
so, nachdem ich den Pre komplett zurückgesetzt hatte, und das mehrmals!, habe ich ihn heute zurück zum O2 Shop gebracht. Soll jetzt ein neuen Pre bekommen in 2-3 Tagen. Naja, mal abwarten ob es noch was wird mit dem Pre.
Also, wenn ihr auch Probleme habt mit den Klingeltönen, sofort zum Shop und umtauschen!! Es hilft nichts.
-
Re: Slider-Problem sehr deutlich
ZitatOriginal geschrieben von sr803
Guten Abend,auch ich habe mir den Palm geholt - und gleich wieder eingetauscht.
Unglaublich diese Verarbeitung! Mein Gerät hatte einen mindestens zwei mm breiten Spalt - und sowohl im geschlossenen, wie auch im offenen Zustand ein unglaubliches Spiel.
Wirklich sehr nervig, wenn man tippen möchte und die Schalen verrutschen.
Ich dachte echt, ich hätte da eine billige Fernostware oder einen Dummy vor mir.Vielen Dank für das ehrliche Statement. So erspare ich mir jetzt ärger und gammel. Wollte schon mein geliebtes ip..e dafür hergeben.
-
So, ich hab meins auch umgetauscht, jetzt wackelt der Slider nicht mehr so sehr, ich hatte teilweise wirklich die Befürchtung, das Gerät würde mir auseinander fallen. Ein bißchen Spiel hat der Neue zwar auch, aber wesentlich weniger.
-
Der slider wackelt schon am 1.tag? Nicht schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Der slider wackelt schon am 1.tag? Nicht schlecht!
Das hat nichts mit der Benutzung zu tun. Das Gerät war einfach nicht gut verarbeitet. -
Wie lösche ich denn Kontakte von der SIM-Karte?
-
Habe mein Pre mit wackeligem Slider gerade auch umgetauscht. Der Verkäufer im o2 Shop wollte mir erst erzählen, dass das völlig normal wäre. Ich bat ihn dann mal darum ein anderes Gerät zu holen und mal zu vergleichen. Glücklicherweise waren bei dem Gerät die Spaltmaße etwas besser, auch wenn es immer noch (im Vergleich zu manchen Nokias) einiges an Spiel hatte. Umtauschen wollte er mir das Gerät dann aber erst nicht, da ich es 1. über myHandy gekauft hatte und 2. ich das Handy schon angeschaltet hatte und die Palm AGB abgenickt habe. Palm würde die Geräte dann nicht mehr zurücknehmen (ich lasse das mal unbewertet so stehen). Ich musste Ihn dann so lange belagern, bis er nach einigen Telefonaten mit dem o2-Innendienst schlussendlich einen DOA draus gemacht hat. Hat mich ca. eine Dreiviertelstunde im Shop und EINIGE Nerven gekostet. Ich wünsche allen Anderen mehr Glück mit Ihren Pres und ärgere mich, daß ich mich nicht doch fürs 3GS entschieden habe...
-
Im Shop auspacken, ansehen und fertig? Sollte doch kein Problem sein.
Hier ist der Pre grad der totale Renner, Apps gibbet auch schon mehr als ich Lust habe durchzuscrollen, und von den paar Geräten die mir in die Finger kamen hatte zumindest keins Verarbeitungsschwächen, ist also sicherlich nicht die Regel, und ansonsten siehe oben.
-
DOA?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!