@ M. Starke:
Ja, kann zumindest schon ansatzweise Kratzer erkennen...aber gut zu hören, dass es bei mir scheinbar ein Extremfall ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ M. Starke:
Ja, kann zumindest schon ansatzweise Kratzer erkennen...aber gut zu hören, dass es bei mir scheinbar ein Extremfall ist.
Na prima, freut mich. Komisch auch, dass sich das Problem scheinbar mit der Zeit von allein löst. Hab gerade WLAN an und MMS kommen an. Wer weiß welches Byte da klemmt?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@: ???:
Eher schlecht, siehe eines meiner Postings weiter vorne -> es gibt in den USA kein GSM-Pre, also auch keine Kontodatenhinterlegung.
Naja, das muss ja nicht unbedingt heißen, dass es die Profile nicht gibt. Hier in D ist O2 ja auch Vertriebspartner und die Prfile der anderen Netzbetreiber sind hinterlegt. Außerdem gibt es ja seit Mai Gerüchte, dass AT&T 2010 ebenfalls den Pre vertreiben will.
Naja, man wirds sehen ... mir würde es ja völlig reichen, wenn ein Patch oder eine Applikation käme, die das Editieren der Settings ermöglicht bzw. wenn man die Settings per .js File o.ä. selbst editieren könnte.
Naja, irgendwo müssen die Profile ja hinterlegt sein. Ich hoffe darauf, dass sich da in den nächsten Tagen/Wochen etwas tut.
Habe mir auch einen Pre geholt und tippe dies jetzt als Tastaturtraining...
Meine Eindrücke nach ein paar Stunden und ohne Dokumentation gelesen zu haben, Vergleichsmassstab zur Zeit TouchPro, Hero und Snap:
- Ich mag die Tastatur
- Empfang ist super wie beim Touchpro, am Vergleichsort haben Snap und Hero kein 3G oder schalten laufend um
- Verarbeitung wirklich Mittelmass
- Sprachqualität unauffällig und gut, nicht auf TouchPro Level
- WebOS erster Eindruck genial
- Exchange Integration perfekt und schnell
- Erste Akku Indikatoren verheerend, aber noch nicht aussagekräftig
- USB Abdeckung macht mich sprachlos, unfassbare Fehlkonstruktion
- Beim Anschluss s USB Massenspeicher wird das Telefon abgeschaltet lol
- Einige Gesten wie Mails rausschieben zum Löschen sind coooooool
- Tel. Anfrage beim Shop: Lagernd, nur über myHandy zu kaufen. Hingefahren, bar bezahlt
Ich mag das Ding! Soweit der erste Eindruck
Muss man Umlaute wirklich als Symbol Buchstabe Enter eingeben?
Muss man Umlaute wirklich als Symbol Buchstabe Enter eingeben? [/QUOTE]
Nein, Symbol dann Buchstabe drücken und loslassen. Dann kommen äöü!
wo finde ich den worterkennens patch ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!