Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    dabei handelt es sich aber um eine Lösung die einer ständigen Datenverbindung bedarf und somit weitere kosten verursacht und im Ausland daher nutzlos ist!

Dachte mehr an Navigon oder TOMTOM.

Wieso nutzlos? Funktioniert in ganz Europa! :top:

• Exchange-Sync

Hallo ins Forum,

synce mein Pre mit 1und1-Exchange - beim Kalender syncht es allerdings nur bis zwei Wochen in die Vergangenheit... Hat jemand das schon probiert und etwas anderes erlebt?

Danke und Grüße,
    Rainer

• Zitat

Original geschrieben von chino
    1. Die Verarbeitung meines Pres ist Welten besser als jedes Nokia das ich je in der Hand hielt.

2. Des weiteren erscheint das Gerät in Echt sehr wertig (im Vergleich zu den Bildern aus dem Netz) und macht schon was her.

1. Dann nimm mal ein E71 oder E51 in die Hand. ;)

2. Ich habs mir angeschaut bei o2, eher umgekehrt, auf den Bildern top, in Real Flop.

• Zitat

Original geschrieben von chino
    Die Verarbeitung meines Pres ist Welten besser als jedes Nokia das ich je in der Hand hielt.

Ich habe es gerade getestet, so schön ich es von der Software finde, die Verarbeitung ist doch eher ein schlechter Scherz!

Mit den Kanten kann ich mich rasieren und dann noch die enttäuschende Materialanmutung! :flop:

Surfgeschwindigkeit fand ich ebenfalls mangelhaft, mein 3GS war viel schneller! Gut, ist vielleicht auch ein wenig auf das o2-Netz zurückzuführen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hmmja, die Diskussion zieht sich jetzt schon lang durch den Thread hier. Ich glaube einigen mangelt es echt an Objektivität, es kann ja nicht sein, dass die Meinungen so stark auseinanderdriften :D

• Kann mir bitte jemand sagen, ob Java-Programme (j2me) auf dem Palm Pre laufen? Habe dazu leider keine verlässlichen Informationen gefunden...

• Hab ein Problem mit den klingeltönen und mp3 Player. Wenn ich einen Anruf bekomme klingelt das pre nicht. Wenn ich mp3's hören will stürzt der Player sofort ab ohne einen Ton von sich gegeben zu haben. Die Systemtöne werden aber über den Lautsprecher wieder gegeben.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. was ich machen kann damit ich klingeltöne höre und mp3's hören kann.

Den "Switch" zum lautlos stellen habe ich bereits hin und her geschoben.

• Re: Re: Re: Re: Fragen

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wird wohl so sein, da ich aber eigentlich alles "cash" (na ja, vom Haus mal abgesehen) zahle, war und ist es mir egal :D

Man kann den Pre nur eingeschaltetem Zustand (wie auch beim iPhone) laden.

Mir sagte man es geht eben nicht cash. Werd mir das Teil wohl sparen bei diesem Ratenzahltrara und dann der schlechten Verarbeitung - die hier ja schon vor Monaten im Forum prophezeit wurde :-)

• Jo, die Verarbeitung ist bei mir auch sch****, der Slider lässt sich im geschlossenen Zustand nach links und rechts bewegen. Ärgert mich schon bei dem Preis...

Naja, wenns kaputt geht, fällt das hoffentlich unter Garantie.

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!