Die richtige Werbung explizit fürs Pre kommt ab 13.10, als genau zum Start!!!
Hier nochmal die von eben, falls sie einer nicht gesehen hat.
Neues von Palm: Pre
-
-
-
wenn man das gerät rootet verliert man dann die garantie?
edit: kann momentan also nur lokal gesynct werden wenn man missing sync nutzt oder wie?
-
Was meinst Du mit lokal?
-
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
Dann müsste man nun also umgekehrt die Frage eröffnen.
Warum schafft:
- Microsoft usw. es nicht sich reibungslos mit der Wolke zu synchronisierenMS bietet eine 1a Version. Naemlich Microsoft Exchange. Kontakte, Termine, Aufgaben etc. Von ueberall auf der Welt. Wenn andere das so nicht wollen, Pech fuer die Anderen.
Und beim Exchange kannst Du selber entscheiden, ob Du einen eigenen Serverpark betreiben will, oder nur ein simples Konto irgendwo buchst, dann sollte man sich aber vorher genau anschauen, wie der Anbieter die Verfuegbarkeit sicherstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Was meinst Du mit lokal?per kabel über outlook
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Solche Vergleiche bringen uns doch nicht weiter...Welche Dienste gibt es denn jetzt genau, um Daten jederzeit auf´s Pre zu bringen:
Google
Facebook (?)
Exchange
...Was genau ist dann das Palm Profil?
Das Palm-Profil sichert deine Daten vom Pre (Kontakte, Anwendungen , etc.)
-
Guten morgen,
kennt ihr schon die Praxis Dr. Palm in Berlin?!
http://www.preforum.de/palm-pr…t-ohne-praxisgebuehr.html
*Touchstone's für alle!!*
-
hi meine frage is irgendwie untergegangenen ich frag halt noch mal. kann mal einer ne kleine deutsche Anleitung schreiben wie man das Preware benutzt und apps aufs pre bekommt ich kann kein englisch ich weis net mal wie ich den WebOS Quick Install auf meinen pc bekomme wäre echt super und ich danke schon mal . ach und wie is das mit den Kontakten kann ich die von meiner sim einfach ins pre übertragen ?
-
Ich bin heut Abend bei der Pre Night in Stuttgart dabei. Kommt noch jemand von euch?
-
Zitat
Original geschrieben von poweruser
Guten morgen,kennt ihr schon die Praxis Dr. Palm in Berlin?!
http://www.preforum.de/palm-pr…t-ohne-praxisgebuehr.html
*Touchstone's für alle!!*
Ui die ganzen Möchtegern-Promis oder B-Promi´s
Touchstone gratis ist natürlich genial ... warum net in Hamburg ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!