Neues von Palm: Pre

• Weil sie eigentlich nicht in der gleichen Preis-/Verfügbarkeitsliga spielen.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dafür wrude es aber praktisch gebaut:P

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Man(n) muß sie aber nicht nur technisch vergleichen, sondern halt auch das P/L-Verhältnis....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Man(n) muß sie aber nicht nur technisch vergleichen, sondern halt auch das P/L-Verhältnis....

Sieg für Palm

PlayStation 4

• Das einzige, wo ich angst haben werde, ist das Tragen des Pres in der Jeans. Beim Iphone gabs ja keine Probleme, da es keine beweglichen Teile gab.

Ich hoffe das der Slider nicht wakeliger wird, durch das Tragen in der Jeans.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das einzige, wo ich angst haben werde, ist das Tragen des Pres in der Jeans. Beim Iphone gabs ja keine Probleme, da es keine beweglichen Teile gab.

Ich hoffe das der Slider nicht wakeliger wird, durch das Tragen in der Jeans.

Dürftese dir keine Sorgen machen.

PlayStation 4

• Die ist beim Palm super.
    Sagen auch alle Tests, bis auf AM. Aber die sind ja von Apple gekauft.

PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Die ist beim Palm super.
    Sagen auch alle Tests, bis auf AM. Aber die sind ja von Apple gekauft.

Und die FAZ:

"Der Pre ist insgesamt mäßig verarbeitet, der Kunststoff wirkt billig . Wer den Akku oder die Sim-Karte wechselt und dazu die Rückseite abnimmt, hat fast den Eindruck, dass er damit das gesamte Gerät auseinanderrupft."

http://www.faz.net/s/Rub36B71B…Tpl~Ecommon~Scontent.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!