Weil sie eigentlich nicht in der gleichen Preis-/Verfügbarkeitsliga spielen.....
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Na ja, ich finde schon das man beide Geräte super vergleichen kann!
-
Dafür wrude es aber praktisch gebaut:P
-
Man(n) muß sie aber nicht nur technisch vergleichen, sondern halt auch das P/L-Verhältnis....
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Man(n) muß sie aber nicht nur technisch vergleichen, sondern halt auch das P/L-Verhältnis....
Sieg für Palm -
Das einzige, wo ich angst haben werde, ist das Tragen des Pres in der Jeans. Beim Iphone gabs ja keine Probleme, da es keine beweglichen Teile gab.
Ich hoffe das der Slider nicht wakeliger wird, durch das Tragen in der Jeans.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das einzige, wo ich angst haben werde, ist das Tragen des Pres in der Jeans. Beim Iphone gabs ja keine Probleme, da es keine beweglichen Teile gab.Ich hoffe das der Slider nicht wakeliger wird, durch das Tragen in der Jeans.
Dürftese dir keine Sorgen machen.
-
Es gibt auch noch Käufer denen die Verarbeitung wichtiger als der Preis ist
-
Die ist beim Palm super.
Sagen auch alle Tests, bis auf AM. Aber die sind ja von Apple gekauft. -
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Die ist beim Palm super.
Sagen auch alle Tests, bis auf AM. Aber die sind ja von Apple gekauft.Und die FAZ:
"Der Pre ist insgesamt mäßig verarbeitet, der Kunststoff wirkt billig . Wer den Akku oder die Sim-Karte wechselt und dazu die Rückseite abnimmt, hat fast den Eindruck, dass er damit das gesamte Gerät auseinanderrupft."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!