Neues von Palm: Pre

• Nehme ich, wie es so schön heißt für "granted". Schreibst du noch am WE einen Test? :D

• dragon, könnte es jetzt doch ein Ersatz für's 3Gs werden?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• bei mir ist er es schon..:--)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Verdammt: Warum habt ihr schon einen?

Welche Probleme hatte denn dein erster PRE (dragon-tmd)?

Ist das zu fassen: Wir kriegen Montag erst den ersten und er hat schon den zweiten PRE...
    :p

Frage:
    - Kann ich 3G separat ein-/ausschalten?

Unterschied zwischen ersten und zweiten PRE?

• Beim Scrollen im Browser nervt es total, dass die nicht sichtbaren Bereiche ständig neu aufgebaut werden.
    Auch das Schreiben z.B. gerade hier im Forum geht mit dem Hero deutlich besser. Mit dem Pre schreibt man teilweise blind. Das heißt man sieht nicht was man gerade tippt ohne ständig zu scrollen. Sonst ein recht nettes Gerät. Android besonders auf dem Hero wirkt mir eindeutig runder und ist besser zu bedienen. Android mit Hero Rom in einem ähnlich kleinen Gehäuse nur deutlich besser verarbeitet - mit Glasfront und etwas mattem Metall das wäre es für mich. Nun tun mir die Augen weh von der winzigen Schrift. Wenn man größer zoomt scrollt man ständig.

Die Möglichkeit 3G auszuschalten gibt es nicht - oder ich finde sie einfach nicht.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Welche FW hast du drauf?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die 1.1.3 - ca. 1 Stunde nach dem Einschalten kam das Update. Die Displayscheibe wirkt sehr stabil und scheint recht unempfindlich gegen Kratzer zu sein. Der Slider lässt sich teilweise sehr schwer öffnen und hat fast zu wenig Spiel. Die Tastatur fängt leider schon an zu knartzen.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!