Das @ Zeichen bekommst du mit Shift + 2 ... englische Tastatur. Mail Sync geht problemlos mit dem Emulator.
Neues von Palm: Pre
-
-
-
man kann es als Modem nutzen mit einen Homebrew. Später ist es vielleicht gleich im WebOS mit drin.
Es wird in Dtl definitiv keine 1.2 geben, sondern Anfang November gleich dann die 1.3
-
Qualität des eingebauten Lautsprecher
Guten Morgen liebe Pre Freunde. Vor 2 Tagen hatte das Pre kurz zum Test aber leider völlig vergessen die Qualität vom eingebauten Lautsprecher zu testen. Hat das jemand schon probiert besonders bei der Musik- und Videowiedergabe? In den bekannten Tests kann ich nichts darüber lesen - nur dass er beim Freisprechen schon mal schlimm klingen soll. Leider - diese Funktion nutze ich bei meinem Hero täglich und der klingt erstklassig. Vielen Dank für Eure Hilfe, liebe Grüße und einen schönen Tag.
-
Gibt es denn inzwischen Informationen über eine evtl. Unterstützung des SIP Protokolls wie es bei anständigen Geräten wie dem E71i, E61i usw. der Fall ist?
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Vergeht einem aber das Interesse... Google Mail Ordner alle auf einmal abonniert?
Das ist ja grässlich... der Ordner "Alle Mails" hat ja zig Tausende mails.Das iPhone refreshed automatisch auch nur die Inbox, keine Unterordner. Und es zeigt auch immer alle Ordner an. Seltsam, da jammert niemand rum...
-
Solange man die zu aktualisierenden wenigstens einstellen kann gehts ja noch.
Las sich nur anders...PS: ich bin auch kein iPhone User :p
-
Mal so als Info: zum PreLaunch in Dortmund sind aktuell etwa 100 Leute vorgemerkt. Werde selber wahrscheinlich auch da sein.
-
Ich habe eben bei Ebay zugeschlagen und eines für 432 Euro (10% Paypal Gutschein) bekommen. Wenn es morgen da sein sollte, werde ich es ausgiebig testen und kann auf Fragen eingehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
HEute bei o2 gewesen. Das Palm wird laut Mitarbeiterin definitiv KEINE Datenflat benötigen, aber ist dann stark eingeschränkt.Was heißt das genau "keine Datenflat wird benötigt" ? Was wird denn benötigt ?
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Ich habe eben bei Ebay zugeschlagen und eines für 432 Euro (10% Paypal Gutschein) bekommen. Wenn es morgen da sein sollte, werde ich es ausgiebig testen und kann auf
Fragen eingehen.hi wo hast den paypal Gutschein her ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!