Base 2 Angebote

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Es gibt sogar ein Angebot für effektiv 5 €:

http://cgi.ebay.de/Original-Ba…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zwar sind die Bewertungen nicht die besten, aber die negativen stammen wohl aus Lieferschwierigkeiten des U900 ..... somit also nachvollziehbar.

dieses angebot hatte ich auch gepostet, wurde aber von einem der moderatoren gelöscht (ohne nachvollziehbare Begründung).....offensichtlich heißer eisen.

• kann man eigentlich sich, nach Vertragsabschluss über nen Händler, im nachhinein für den web tarif umstellen lassen (und so 5 Euro GG sparen bei base 2 (inkl. 60 Minuten) ???

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Es gibt sogar ein Angebot für effektiv 5 €:

http://cgi.ebay.de/Original-Ba…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zwar sind die Bewertungen nicht die besten, aber die negativen stammen wohl aus Lieferschwierigkeiten des U900 ..... somit also nachvollziehbar.

offensichtlich sind die Provisionen im Neujahr runter gegangen, nun steht bei diesem Angebot (Artikelnummer: 260341152567) ein Preis von 10 Euro dran...

• Das Kleingedruckte habt Ihr aber schon registriert, oder? Was auch immer das für die Auktion heißt:

"Laut E-Plus gilt das Angebot für einen Werber / Geworbenen."

• Ich würde diesen Thread gerne noch mal aufwärmen, da ich bei Ebay auf dieses Angebot gestoßen bin: (Gelöscht)

Mein Prof.S läuft aus und ich würde gerne in den beworbenen Tarif zu 15€ / Monat wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler Astelmedia?

EDIT: Sorry, ich sehe gerade, dass es sich dabei wohl um den Händler aus dem ersten Post handelt. Habe den Link daher mal wieder gelöscht... Über ein Feedback hinsichtlich der Seriosität wäre ich trotzdem dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von schmitzkatze
    Ich würde diesen Thread gerne noch mal aufwärmen, da ich bei Ebay auf dieses Angebot gestoßen bin: (Gelöscht)

Mein Prof.S läuft aus und ich würde gerne in den beworbenen Tarif zu 15€ / Monat wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler Astelmedia?

EDIT: Sorry, ich sehe gerade, dass es sich dabei wohl um den Händler aus dem ersten Post handelt. Habe den Link daher mal wieder gelöscht... Über ein Feedback hinsichtlich der Seriosität wäre ich trotzdem dankbar.

habe ich schon angemerkt...aber keine Rückmeldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!