Base 2 Angebote
-
-
-
BASE 2
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von hehe
hast weder 60 min in andere netze noch eine sms flat.. da würd ich lieber ein 5 € angebot wahrnehmen wo wenigstens 1 der beiden optionen mit dabei sind.
WO?!
Bitte Links posten, habe nichts dazu gefunden.
Gruß Angelo -
BASE 2
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
http://handyflash.de/catalog/konfigurator.php besser als 8 €/ Monat.
Da bin ich mit BASE2 aber nicht mal unter 10 Euro gekommen.
Oder mache ich da was falsch?
Gruß Angelo -
Re: BASE 2
ZitatOriginal geschrieben von angelo
Hallo!Da bin ich mit BASE2 aber nicht mal unter 10 Euro gekommen.
Oder mache ich da was falsch?
Gruß Angeloich bin von BASE 2 Student ausgegangen (20 €/Mon).
306 € Auszahlung : 24 Monate = 12,75 €
20 € GG - 12,75 € = 7,25 € / Monat
20 Euro Grundgebühr / Mon soll wohl auch für Bestandskunden gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von hehe
nein, aber ich finde das angebot nicht gerade günstig...du kannst zwar telefonieren, aber hast weder 60 min in andere netze noch eine sms flat..
da würd ich lieber ein 5 € angebot wahrnehmen wo wenigstens 1 der beiden optionen mit dabei sind. kommt jaauf die monatl. 1,25 € auch nicht mehr an
wie gesagt die fremdnetzoption wäre nett gewesen, hier sind aber die Angebote nicht üppig. und auf die SMS Option kann ich verzichten, bin nicht so der tipper. Unter den Umständen ist das gepostete Angebot schon ordentlich. Bei Handyflash gibt es zwar auch eine ordentliche Auszahlung und zuverlässig ist er, aber das Angebot (bin leider kein Student mehr) reicht leider nicht an die anderen Angebote ran.
Da es offensichtlich mit "mobile-and-more-ltd" Probleme gibt (hier vertrau ich mal auf die Warnung des Moderators), zusätzlich relativ wenige Bewertung, werde ich mal das 3,75 Angebot wahrnehmen.
-
Zitat
soweit ichs gesehen habe ist es inkl. 60min. in Fremdnetze und umgerechnet sinds monatlich 12,23euro, ist das richtig?
Wie sind die Erfahrungen mit Handyflash??
Wieso posten die Händler HIER keine Angebote, bei solchen Angeboten????
-
Base2 Angebote
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise > soweit ichs gesehen habe ist es inkl. 60min. in Fremdnetze und umgerechnet sinds monatlich 12,23euro, ist das richtig? Wieso posten die Händler HIER keine Angebote, bei solchen Angeboten????
Ganz einfach, nach 6 Wochen extrem stressigem Weihnachtsgeschäft, haben die Händler auch mal die Schnauze voll, und machen wohlverdienten Urlaub.
Was glaubst Du, was sich ein Händler, so den ganzen Tag, für einen Stuss, von der verehrten Kundschaft anhöhren muß.
Gruß Angelo -
ja also bei ebay gibts ja base angebote.... wie seriös die snd ist halt die frage....
z.b.: artikelnummer: 300282569727
ich wäre bei diesem ebay angebot schon sehr interessiert aber fragt sich wie vertrauenswürdig das ist :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hehe
ja also bei ebay gibts ja base angebote.... wie seriös die snd ist halt die frage....z.b.: artikelnummer: 300282569727
ich wäre bei diesem ebay angebot schon sehr interessiert aber fragt sich wie vertrauenswürdig das ist :confused:
also von dem Anbieter muss ich abraten, hatte vor ein paar Monaten auch über Ebay gekauft und da wurde eine Base 2 Vertrag mit 100min in anderen netze beworben. Als die karten kamen war es dann ein normaler Base 2 (ohne Freiminuten) und eine "Base zero" vertrag auf dem zero waren dann 100min Frei.
DL
-
Re: Re: BASE 2
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
ich bin von BASE 2 Student ausgegangen (20 €/Mon).306 € Auszahlung : 24 Monate = 12,75 €
20 € GG - 12,75 € = 7,25 € / Monat
20 Euro Grundgebühr / Mon soll wohl auch für Bestandskunden gelten.
Das ist das bislang beste Angebot, welches ich gesehen habe. Werde vermutlich da zuschlagen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!