Base 2 Angebote

• Hallo zusammen,

mein base 2 (classic) läuft zum ende des jahres aus und ich such einen neuen Vertrag.

Es sollte ein base 2 (inkl. 60 Fremdminuten-Paket) sein.

Ich habe hierzu a bissel bei ebay und den bekannten Händlern aus dem TT-Forum recherchiert.

Meine Frage hierzu an TT-Händler:

Kann einer von euch mit diesem Angebot gleich ziehen (effektiv 8 Euro/Monat) ?

Meine Frage an alle anderen

Hat einer von euch erfahrungsberichte über diesen Händler (Astemedia) für mich ??

Danke vorab

• Hmmm, das Angebot sieht stark nach der Base Promotion aus, die nur in bestimmten Gebieten (zumindest München) bis Jahresende läuft. Dabei wird vorausgesetzt, dass ein bestehender Base Vertragskunde einen Base 2 Neukunden wirbt oder zwei Neukunden je einen Base 2 abschließen.

Die Grafik in dem Ebayangebot sieht zumindest genauso aus wie der Flyer eines Münchner Shops in diesem Thread. Ich habe für mich und meine Frau die Aktion in dem Münchner Shop genutzt (die haben auch ein Telefon ;) ). Dort gab es auch noch 5 * 5,- EUR pro Vertrag dazu und keine Anschlussgebühr. Allerdings keine zusätzlichen 50,- Euronen pro Vertrag.

Ich vermute mal die auf Ebay sorgen einfach dafür, dass immer zwei Verträge zusammen abgeschlossen werden. Alternativ gibt es noch recht gute Angebote bei Sparhandy. Allerdings meist über einen Provider.

Gruß Nils

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

• Base 2 Angebote

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    mein base 2 (classic) läuft zum ende des jahres aus und ich such einen neuen Vertrag.
    Es sollte ein base 2 (inkl. 60 Fremdminuten-Paket) sein.
    Ich habe hierzu a bissel bei ebay und den bekannten Händlern aus dem TT-Forum recherchiert.

Wenn Du mit dem Vertragsabschluss noch etwas Zeit hast:
    Ich vermute mal, spätestens Anfang Februar, kommen wieder Super Angebote von allen Händlern, für alle Netze!
    Zur Zeit läuft noch das Weihnachtsgeschäft, und es regnet kräftig Neuverträge, für die Händler und die Netzbetreiber. Es besteht also zur Zeit, für die Netzbetreiber kein Grund, an die Händler besonders fette Provisionen rauszuhauen.
    Aber Ende Januar, wenn es in den Shops, seit Wochen wieder sehr ruhig geworden ist, dann werden die Netzbetreiber wieder nervous, und erhöhen die Provisionen, um den Absatz wieder anzukurbeln. Auch Händlerprovisionen unterliegen Angebot und Nachfrage!
    Gruß
    Angelo

• das ende Januar wieder mit netten Angeboten zu rechnen ist, ist mir auch klar. Allerdings einen Monat ohne Vertrag...wird schwierig...deswegen meine suche nach momentanen Angeboten.

Wären mittlerweile auch zu zweit die ein base 2 (mit 60 Minuten Paket) suchen

• gibt ja auch in ebay solche duo verträge mit eff. 6 € im monat...

werde auch evtl. einen abschließen..

• Keine Super Vertrags Schnäppchen

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    das ende Januar wieder mit netten Angeboten zu rechnen ist, ist mir auch klar. Allerdings einen Monat ohne Vertrag...wird schwierig...deswegen meine suche nach momentanen Angeboten. Wären mittlerweile auch zu zweit die ein base 2 (mit 60 Minuten Paket) suchen

Schau mal im Forum, bei Vertragsanfragen, da sind etliche Mitglieder, die auch dringend BASE Verträge suchen, und keine interessanten Angebote bekommen. Versuch doch mit _Prepaid_- Flatrate Angeboten, bis in den Februar zu kommen, sonst hast Du in 2 Jahren, wieder das gleiche Problem, dass es in der Weihnachtszeit, keine Super Vertrags Schnäppchen gibt!
    Gruß Angelo

• und nochmal ich (eigentlich der zweite Beitrag):

Eigentlich wollte ich ja mal mein Beitag editieren und noch ein Angebot posten.

Sehe dann aber diesen Text
    "Edit by TS: Bitte in Zukunft keine Werbung mehr bei TT für diesen Händler - danke"...Könnte sich bitte einmal derjenige direkt bei mir melden bzw. erläutern warum kein Hinweis (als Werbung ist es nicht gedacht, auch erweckt es nicht den Anschein)...Gibt es Erfahrungsberichte zu "mobile-and-more-ltd"?...

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen:

Habe bei ebay folgendes Angebot entdeckt:

BASE WEB TARIF FÜR NUR montl.3,75€ . Hat jemand Erfahrungsberichte zum Händler "Trendphone" ?

• nein, aber ich finde das angebot nicht gerade günstig...

du kannst zwar telefonieren, aber hast weder 60 min in andere netze noch eine sms flat..

da würd ich lieber ein 5 € angebot wahrnehmen wo wenigstens 1 der beiden optionen mit dabei sind. kommt jaauf die monatl. 1,25 € auch nicht mehr an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!