Ich werde das Gerät heute mal hier in der Nähe zu einem Service bringen. Vielleicht können die es auf die Schnelle updaten. Klar hatte ich das Handy auch ein und aus geschaltet. Alles wie vorher: Mal geht es, mal geht es nicht!
Nachdem ich die Werkseinstellung wieder hergestellt hatte, bemerkte ich dann noch, dass die Sicherung der Kontakte mit PC Studio nicht geklappt hatte. 140 Einträge weg!!! War heute Nacht kurz davor, das Gerät an die Wand zu werfen!
MP3-Player beim SGH-G810 hängt sich auf
-
-
-
Also bei mir hängt der sich auch immer auf!
Hab eine 8 GB Sandisk drinnen.
Wenn ich den Player über die Mediengalerie starte geht er aber. -
Also ich weiß nicht genau, meine aber, dass es über die Galerie auch nicht klappte. Sollte aber auch nicht so sein. Da ist ja extra die Schnellzugriffstaste für die ganzen Player. Gerät ist jetzt zum Service, bevor ich wahnsinnig werde!!
Konntest du den aufgehangenen Player denn dann über gedrückt halten der Menütaste und C schließen? Ging bei mir nicht. Nur über Office, Speicherkarte, Optionen, Karte entfernen, schloss er den Player wieder.
Werde mich melden, wenn ich das Gerät wieder bekomme!Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Uwe
-
Zitat
Original geschrieben von Ublo
Also ich weiß nicht genau, meine aber, dass es über die Galerie auch nicht klappte. Sollte aber auch nicht so sein. Da ist ja extra die Schnellzugriffstaste für die ganzen Player. Gerät ist jetzt zum Service, bevor ich wahnsinnig werde!!
Konntest du den aufgehangenen Player denn dann über gedrückt halten der Menütaste und C schließen? Ging bei mir nicht. Nur über Office, Speicherkarte, Optionen, Karte entfernen, schloss er den Player wieder.
Werde mich melden, wenn ich das Gerät wieder bekomme!Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Uwe
Ne also komplett aufgehängt hat sich mein Player nicht.
Ist nur so, dass der Player über den Schnellzugriff einfach nicht startet, über die Galerie aber schon. -
Heute bekam ich von Samsung folgende Antwort:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Fuehren Sie beim Mobiltelefon einen Full-Reset durch. Sichern Sie zuvor jedoch alle wichtigen Daten, da diese durch den Reset verloren gehen werden. Starten Sie nun das Geraet ohne Simkarte, es wird "Sim einsetzen" angezeigt.
Geben Sie nun bitte folgenden Full-Reset-Code ein : *2767*3855#
Der Reset dauert ca. 1 Minute, das Geraet wird nun neu starten und kann wieder uneingeschraenkt verwendet werden.
Hilft der Reset nicht, so liegt ein technischer Defekt vor.
Tja, dann werde ich mal bei dem Service-Partner anrufen, damit die das mal versuchen
LG Uwe -
Hallo Freunde,
ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid! Wollte für alle Interessierten das Thema zum Abschluss bringen:
Es war die Speicherkarte!!!! DIE ORIGINALE SPEICHERKARTE VON SAMSUNG (1 GB)!!!!!!! Mit meiner neuen SanDisk 4 GB MicroSDHC startet der Player klaglos und immer! Eigentlich ein Witz!? Ob Samsung mir da wohl eine neue / andere Karte zukommen läßt???Auf jeden Fall eine Erfahrung für alle: Selbst die originale Hardware läuft nicht immer klaglos!!!!!!!
Gruß und Dank für eure Hilfe
Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!