HI
hat jemand nen Tipp wo ich die Tchibo Datenflatrate noch ergattern könnte?
Oder ist die Suche aussichtslos?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
LG
Re: Wo gibts noch die Tchibo Datenflat mit Stick?
ZitatOriginal geschrieben von Timeliner
HI
LG
Schwierig, aber nicht aussichtslos. Einfach mal bei "EBAY" schauen, oder besorg dir eine ganz normale Tschibo-SIMKarte und buche dann über die Hotline die Datenflat dazu. Wir zwar offizell nicht angeboten, aber laut "Teltarif" ist dies möglich.
Ja mir geht aber um das Bundle, und bei ebay...also für 100 Euro, da lohnt sich der Kauf bei O2 ja schon...
ZitatOriginal geschrieben von Timeliner
Ja mir geht aber um das Bundle, und bei ebay...also für 100 Euro, da lohnt sich der Kauf bei O2 ja schon...
Kauf dir bei Deltatecc den Vodafone-Websessions-USB-STick für 39,95 Euro. Der hat keinen Simlock und kann auch mit einer Tschibo-SIM verwendet werden.
http://www.deltateccshop.de/Vo…trag-36-Mbit_p4196_x2.htm
Hallo Bernhard,
bist du dir sicher, dass der Stick mit jeder SIM (D1,D2,O2,Eplus/BASE) funktioniert?
Generell oder erst nach einem Firmware update?
Gruß Paul
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Kauf dir bei Deltatecc den Vodafone-Websessions-USB-STick für 39,95 Euro. Der hat keinen Simlock und kann auch mit einer Tschibo-SIM verwendet werden.
http://www.deltateccshop.de/Vo…trag-36-Mbit_p4196_x2.htm
Da würde ich dann lieber noch 15 € drauflegen und bei Amazon den E 169 für 54,95 € (auch ohne Lock, versandkostenfrei) nehmen, denn der kann HSDPA 7,2 MBit/s und nicht nur 3,6 MBit/s, auch wenn das im Moment vielleicht noch nicht so wichtig ist. HSUPA ist mit beiden nicht möglich. Der von "bernbayer" genannte kann auch nicht per Firmwareupdate beschleunigt werden. Für Tchibo-SIMs (ohne "s" nach dem "T" :D) gehen aber beide. Eine andere Software als die mitgelieferte von VF braucht man allerdings schon. Hierzu gibt es im Unterforum "Mobiles Internet" genügend Informationen.
artx
Ich dachte du willst möglichst wenig ausgeben. Klar, kannst du auch den Huawei E169 nehmen, wen es dir auf die 15 Euro Mehrkosten nicht ankommt. Eine Software muß man überhaupt nicht unbedingt verwenden, es geht auch mit Windows-Bordmitteln, wenn man sich etwas damit auskennt. Außerdem gibt es ja auch die freie Software von "MWCONN". Bequemer ist es allerdings schon mit einer Software.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paul-30
Hallo Bernhard,
bist du dir sicher, dass der Stick mit jeder SIM (D1,D2,O2,Eplus/BASE) funktioniert?
Generell oder erst nach einem Firmware update?
Gruß Paul
Das wurde hier schon mal in einen anderen Thread gefragt und von Deltatecc dahingehend beantwortet, daß der Websessions-Stick und auch die EXpress-Datenkarte ohne SIM- oder Netlock sind. Ich selber habe die Websessions-Express-Datenkarte von Deltatecc, die hat auf jedenfall keinen Lock, obwohl auf dem Umkarton, (Vodafone) von einen Simlock die Rede ist. Du kannst aber ja nochmal bei Deltatecc sicherheitshalber nachfragen. Die Connect-Software funktioniert allerdings nur mit Vodafone, diese muß man aber ja nicht verwenden, entscheidend ist, daß die Hardware ohne Lock ist. Ein Update der Firmware ist da nicht nötig.
der stick von deltatecc ist mit jeder karte nutzbar.
habe selber einen hier liegen und nutze es mit fonic
ZitatOriginal geschrieben von luni1
der stick von deltatecc ist mit jeder karte nutzbar.
habe selber einen hier liegen und nutze es mit fonic
Ja richtig, nur die Software kann man mit Karten anderer Netzbetreiber nicht verwenden. Das ist aber auch kein Problem, da es Alternativen gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!