iphone und GSM Befehle ? *31# etc...

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das geht mit jedem Handy - auch mit iPhone und iPhone 3G

Soncek: ##002# ist um alle Rufumleitungen zu loeschen. Wen es nicht geht liegt es am Netz.

Das ist mir bekannt ;)
    Nein, es liegt definitiv nicht am Netz, da der Befehl mit der gleichen SIM in einem N95 ja ausgeführt wird.
    Demzufolge scheint das iPhone (beide Generationen übrigens) wohl doch ein kleines Problem mit GSM Befehlen zu haben.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    [...]
    Demzufolge scheint das iPhone (beide Generationen übrigens) wohl doch ein kleines Problem mit GSM Befehlen zu haben.

Ggf. liegt es an der VisualVoicemail?
    Die anderen GSM-Netzcodes sollten problemlos funktionieren ... zumindest sehe ich bis auf o. g. keine Option, warum diese nicht greifen sollten. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.

Cheers
    Darren

• Zitat

Original geschrieben von Darren
    Ggf. liegt es an der VisualVoicemail?
    Die anderen GSM-Netzcodes sollten problemlos funktionieren ... zumindest sehe ich bis auf o. g. keine Option, warum diese nicht greifen sollten. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.

Cheers
    Darren

Natürlich möglich, ich habs halt von Hand einzeln gelöscht.
    Ich meine aber, dass es bei o2 mit #002# und ##002# auch Fehler gab. Habe die SIM aber grad in einem anderen Gerät.
    Ich teste das bei Gelegenheit nochmals.

Gruß
    ~Sonček~

• Leider geht das auch noch nicht mir Version 2.2.1
    Ich hoffe das Apple dies im nächsten Update behebt.

Da ich nur wenigen Leuten meine Nummer anzeigen will, finde ich persönlich diese Funktion sehr wichtig.

Eddy

we all love EDDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!