Autoradio gesucht (USB oder SD-Card Slot?)

• Bei Pioneer war ich auch schon, aber zwei Sachen haben gestört. USB-Anschluss ist hinten und iPods der älteren Generation wird häufig nicht richtig unterstützt. Dafür haben die aber einen Anschluss für Lenkradfernbedienungen.

Wie gesagt, so wichtig ist das nicht, aber wenn dieser Anschluss vorhanden ist, sagt sie nicht nein ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Was ich sehr empfehlen kann ist das von Alpine
    Keine lästigen CD´s mehr, hast einen USB Anschluss. Zusätzlich ist es für mich auch eine Freisprechanlage, da auch ein Klinkenanschluss vorhanden ist, welches ich in mein iPhone einstecke, tadaaa zwei in einem ;)

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Was ich sehr empfehlen kann ist das von Alpine
    Keine lästigen CD´s mehr, hast einen USB Anschluss. Zusätzlich ist es für mich auch eine Freisprechanlage, da auch ein Klinkenanschluss vorhanden ist, welches ich in mein iPhone einstecke, tadaaa zwei in einem ;)

Gruß Bekiro

Also mit Alpine machst mit Sicherheit nichts falsch. Top-Qualität seit Jahrzehnten und es gibt wohl keine Autoradios die eine bessere I-Pod Schnittstelle haben.

Grüße...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Abend,

muss diesen Thread mal rauskramen um eine ähnliche Frage loszuwerden:

Suche ein MP3 Autoradio mit Cardreader oder USB-Slot. Wichtig ist mir besonders die Navigation durch die MP3 Sammlung.

Meine MP3s liegen in dieser Struktur vor: Ordner: "Artist", Unterordner: "Album". Ich würde gerne auf diese Weise durch meine Sammlung navigieren. Wäre also wichtig, dass das Autoradio nicht einfach alle "Alben Ordner" hintereinander auflistet...

Eine zusätzliche Navigation über die ID3 Tags sollte auch drin sein.

Nun habe ich verschiedenen Tests gelesen, dass einige (alle?) "Marken MP3-Autoradios" die Ordner in der Reihenfolge anzeigen, in der sie erstellt worden sind. Alphabetisch wäre mir natürlich viel lieber.

Und es wäre gut, wenn Titel komplett angezeigt werden (und wenn sie nicht aufs Display passen durchlaufen...).

Habt ihr aktuelle Empfehlungen möglichst unter 120 Euro? Höchstens 150 Euro....?

Danke!

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!