ab 22.12.2008: Bahn verkauft Billig-Tickets bei LIDL

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Du meinst 500.000 zusätzlich.

Er meinte 250.000 Fahrkartenhefte mit je 2 Fahrten, ergo also 500.000 Fahrten.

Allerdings: Auf der Lidlseite selbst und im Newsletter wird im übrigen von "DB Lidl-Ticket auf 3 Millionen Fahrten aufgestockt" geschrieben.
    Ursprünglich waren 1,5 Millionen Fahrten (also 750.000 'Hefte') angekündigt: http://www.deutschebahn.com/si…tionen/ubp/p20081217.html
    Zwischenzeitlich wurde auf 2 Millionen aufgestockt: http://www.deutschebahn.com/si…tionen/ubp/p20081223.html

• In jedem Heft sind 2 Fahrten, für Hin- und Rückfahrt. Dennoch eine ungewöhnliche Art zu rechnen, denn Bahn/Lidl verkaufen Hefte, nicht Fahrten.

Der Ebay-Preis ist wahrscheinlich deswegen im Keller weil es die Tickets jetzt noch in manchen Lidls gibt. Wenn die Kontingente dort weg sind, das Ende der Gültigkeit der Tickets aber noch fern liegt, wird der Ebay-Preis sicher steigen...

Ich weiß auch nicht was ihr gegen Ebay-Verkäufer habt. Es regt sich auch sonst keiner auf wenn dort Sachen verkauft werden, die zuerst anderswo erworben wurden. Das ist doch an sich nicht verwerflich. Man muss ja nicht kaufen...

Mich stören die Ebay-Anbieter nicht und wenn ich Bedarf an Tickets habe, dort günstig zuschlagen kann, soll es mir nur Recht sein.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    In jedem Heft sind 2 Fahrten, für Hin- und Rückfahrt.

Nee nee, sind völlig unabhängige Fahrten. Und deswegen sind es zwei Tickets.

MrTel

• Stimmt, ich habe das nur so genannt weil es "einleuchtender" ist.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Bedeutet die Aufstockung jetzt, das jede Lidlfilialen eine Nachliefung an Tickets bekommen hat?

• LIDL Mannheim (Alte Feuerwache)

hatte sogar heute (Stand 13:00) noch LIDL Tickets und die haben bis 16 Uhr auf.

;) Falls ein Mannheimer noch schnell zu LIDL will. Die anderen LIDL habe ich nicht geprüft, da ja dieser LIDL noch genug hatte.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Lidl Freiburg, Elsässerstraße, hat auch noch Tickets (Stand: 31.12.08, 14:30 Uhr) und heute bis 18:00 Uhr geöffnet.

• Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gilt das Angebot nur bis heute - übermorgen werden keine Tickets mehr verkauft. Wer also noch bei Lidl zuschlagen will, muss es JETZT tun, oder demnächst bei Ebay...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!