ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Scheint wirklich nicht so der Renner zu sein
Es gibt auch andere Meinungen: Lidl-Ticket kommt gut an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Scheint wirklich nicht so der Renner zu sein
Es gibt auch andere Meinungen: Lidl-Ticket kommt gut an
Jemand Erfahrung aus Berlin und Umgebung? Die zwei Lidl in meiner direkten Nähe haben keine mehr...
Nettes Angebot aber die Bahn hab ich für weitere Strecken gefressen...
Das letzte mal war ich für eine 300 km Strecke 8 Stunden unterwegs und das obwohl zwischendrin ICEs genutzt wurden. Nur Verzögerungen, Pannen und sonstige Katastrophen.
Große-Leege-Str. 95
13055 Berlin
dort sind noch Karten vorhanden.
seit die Bahn die ursprünglich 750.000 Tickets auf 3.000.000 aufgestockt hat, bricht wohl vielen ebay-Verkäufern der Schweiss aus..... immer mehr Angebote enden zum Einkaufspreis bzw. z. T. darunter
ZitatOriginal geschrieben von stiffmaster79
seit die Bahn die ursprünglich 750.000 Tickets auf 3.000.000 aufgestockt hat, bricht wohl vielen ebay-Verkäufern der Schweiss aus..... immer mehr Angebote enden zum Einkaufspreis bzw. z. T. darunter
Und das ist auch gut so :). Immer diese Preistreiber auf eBay.
Meines Wissens wurde von 1.500.000 auf 2.000.000 aufgestockt - also 250.000 Hefte zusätzlich.
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Meines Wissens wurde von 1.500.000 auf 2.000.000 aufgestockt - also 250.000 Hefte zusätzlich.
Du meinst 500.000 zusätzlich.
Hä? Wenn ich schreibe, 250.000 zusätzliche Hefte, dann sind das doch 500.000 Tickets.
Und die DB hat um 500.000 Tickets (also 250.000 Hefte) aufgestockt.
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Rechnen üben wir aber nochmal
EDIT: Verstehe die Rechnung (dein Post über meinem) nicht wirklich?! :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!