ab 22.12.2008: Bahn verkauft Billig-Tickets bei LIDL

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    Gleich zweimal Deppen-Katastroph in zwei Postings in zwei falschen Varianten :rolleyes: :flop:
    Leute, lasst egal welches Zeichen dazwischen einfach weg und hängt das "s" direkt dran - in 99% der Fälle ist das richtig und ihr fallt nicht als Belustigungsnummer unangenehm auf ;)


    Danke. Schön das es noch Leute gibt die den Kampf gegen den Deppenapostroph noch nicht aufgegeben haben und auch im Web auf typografische Regeln achten. :) Kleine Gutenachtlektüre:
    - http://praegnanz.de/essays/typ…ein-sonder-zeichen-setzen
    - http://deppenapostroph.de/



    BTT:
    Ich werd mir meine Tickets auch in der Bucht holen. Mit etwas Glück dürft ich das Lidl-Ticket für unter 50€ bekommen :) Bei der Zahl der zZ angebotenen Tickets wird mir das früher oder später gelingen :D

  • Das funktioniert aber nur jetzt, wo Lidl noch Tickets hat und ganz kurz vor Ende der Gültigkeit, wo Ebayer ihre ungenutzten Karten weggehauen müssen.


    Ich denke dass die Preise für die Tickets in den nächsten Wochen eher steigen weil sie dann in den Läden nicht mehr verfügbar sind, aber dennoch fast die volle Gültigkeitszeitspanne haben. Anfangs wird es noch ein großes Angebot mit entsprechend kleinen Preisen geben, aber wenn das Angebot knapp wird gehen die Preise hoch - wie jeder weiß, der in der Schule aufgepasst hat.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Heute zufällig mitbekommen, dass es in meinem Lidl in München (Landsberger Str.) noch immer Tickets gibt :eek:
    Da scheint die große Euphorie wohl verflogen zu sein...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • kann ich mit den tickets auch gabelverbindungen fahren?
    also hin von A nach B
    zurück von B nach C und nicht nach A?

  • Kam am 24.12.2008 abends am geschlossenen Lidl im Bahnhof Hamburg-Altona vorbei. Drinnen ein großes Lidl-Ticket-Werbeplakat mit dem Zusatz "Bei uns noch erhältlich". Hätte ja gedacht, dass sie bei einer Filliale direkt im Bahnhof, die zudem noch Montag bis Sonntag geöffnet hat, am schnellsten ausverkauft sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans77
    Ich denke er hat um 08:10 Uhr keine Tickets bekommen, weil er kein Geld dabei hatte...! ;)


    Der Kandidat hat 100 Punkte !


    Ich bin kein Lidl-Stammkunde. Man hatte mich fehlinformiert, dass man bei Lidl mit Kreditkarte bezahlen könne. (Es hätte da ja im Zusammenhang mit Kreditkartenzahlung diesen Videoüberwachungs-Skandal gegeben!)


    Also stand ich an der Kasse dumm da, mit meinen drei Tickets in der Hand und der (vom Geschäft) unerwünschten KK.
    Die Kassiererin meinte, sie hätte noch ca. 100 Tickets; ich solle also nicht zulange warten. Zum Glück war eine Filiale meiner Hausbank in der Nähe.

  • Zitat

    Original geschrieben von HP-owner
    Also stand ich an der Kasse dumm da, mit meinen drei Tickets in der Hand und der (vom Geschäft) unerwünschten KK.
    Die Kassiererin meinte, sie hätte noch ca. 100 Tickets; ich solle also nicht zulange warten. Zum Glück war eine Filiale meiner Hausbank in der Nähe.


    Wie? Eine KK, aber die Bankkarte der Hausbank nicht ec/maestro-fähig? ;):D


    Irgendwie fürchte ich, daß es noch Probleme mit den 20€ Online-Gutscheinen geben wird. Bisher habe ich den Eindruck, daß die Ticketnummern nicht besonders 'geschützt' vergeben sind, da müssen dann nur ein paar Spaßvögel sich ans Werk machen und es gibt viel Freude für alle Beteiligten. :rolleyes:

  • Hast Recht, ein ganz simples Strickmuster bei den Gutscheincodes. Aber vielleicht sollten wir besser schweigen. Wer nicht mit der Nase drauf gestoßen wird kommt auch nicht auf die Idee sich weitere Codes auszudenken - und jemand anderem wegzunehmen. Wobei man sich in diesem Fall selber neue Codes ausdenken könnte...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Hallo,


    also habe mir vorhin ein Heft geholt. Hier beim Lidl hatten sie noch geschätzte 40 Hefte, die nette Verkäuferin hat sie mir gezeigt und gefragt "wieviele hätten sie denn gerne?" :)


    Scheint wirklich nicht so der Renner zu sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!