ab 22.12.2008: Bahn verkauft Billig-Tickets bei LIDL

  • Habe kurz vor 20 Uhr noch welche in Köln bekommen. Der Andrang ist also wirklich nicht groß.

  • Habe direkt am Montag morgen um 08:10 Uhr schon keine mehr bekommen !!!











    Bin dann aber zum Bankautomaten und habe Geld geholt.
    Damit ging's dann !


  • Also, du hast keine mehr bekommen (weil es keine mehr gab), bist dann zum Geldautomaten gegangen und danach hast du noch welche bekommen (welche es bekanntlich nicht mehr gab)? :rolleyes:


    Nun denn, anscheinend bist du mit Luftschlössern zufrieden oder ich verstehe nicht, was du geschrieben hast.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • also, ich habe gestern 2mal 5 karten bei lidl bekommen. 8.28h dann waren se leer!
    war der lidl in bad dürkheim ;)


    grüße

  • Who care´s? Bei ebay gehen die Dinger auch unterm Kaufpreis weg...


    hehe


    260335373181
    160305812205 (53 Eur)
    300282371511 ( 54 Eur)
    320326944782


    Artikel von heute um ca. 9.30-10.30 Uhr. Preis: 53-57 Eur.


    Auf jeden Fall Minusgeschäft für den Verkäufer.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • in meiner Heimat (LDK) gabs sogar heute noch Tickets in diversen Lidl`s.


    Ich finde die Aktion entgegen einigen Unkenrufen hier sehr gut, obwohl man zwar mit dem Mega Sparpreis von 58 Euro (2 mal 29) auch annährend dran kommt.


    Meine Erfahrungen aber zeigen, daß die SuperSparpreise von (Bsp) 29 Euro pro Richtung fast nur 89 tage vor Fahrtantritt verfügbar sind (max 90 tage Voraussbuchungsfrist bei bahn.de)


    Wenn man ab und an mal mit der Bahn weite Strecken fährt kann man mit den Lidl Tickets spontan reisen.
    Ich empfehle trotzdem vor Fahrtantritt eine Sitzplatzreservierung OHNE ticket bei bahn.de durchzuführen. Macht ein paar Euro mehr, dafür sitzt man aber auch die ganze Fahrt und muss sich nicht in pendlerlastigen Zeiten 2h aufn Gang stellen.


    just my 2 cents ;-)

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Who care´s?


    Zitat

    Original geschrieben von supermattes
    ... in diversen Lidl`s.


    Gleich zweimal Deppen-Katastroph in zwei Postings in zwei falschen Varianten :rolleyes: :flop:
    Leute, lasst egal welches Zeichen dazwischen einfach weg und hängt das "s" direkt dran - in 99% der Fälle ist das richtig und ihr fallt nicht als Belustigungsnummer unangenehm auf ;)




    BTT:

    Zitat

    Bei ebay gehen die Dinger auch unterm Kaufpreis weg...


    hehe
    ...
    Auf jeden Fall Minusgeschäft für den Verkäufer.

    Geschieht ihnen schön recht! :p Nur Tickets kaufen, um sich auf anderer Leute Kosten bereichern zu wollen find ich ziemlich armselig...



    [small]Dass hier nach nem Vertipper gleich noch ein Ober-Klugscheißer auftaucht war ja klar :rolleyes: Lieber ein Rechtschreibfehler als Sprachvergewaltigung...[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    Gleich zweimal Deppen-Katastroph in zwei Postings in zwei falschen Varianten :rolleyes: :flop:



    BTT:
    Geschieht ihnen schön recht! :p Nur Tickets kaufen, um sich auf anderer Leute Kosten bereichern zu wollen find ich ziemlich armseelig...


    [Klugscheiß-Modus]
    Wer im Glashaus sitzt... ;)
    Armselig nur mit einem e. :p (Hervorhebung von mir)
    [/Klugscheiß-Modus]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!