ab 22.12.2008: Bahn verkauft Billig-Tickets bei LIDL

  • Done


    Ebenfalls Geld weggebracht, Tickets ergattert.


    Schätzungsweise 25 Leute vor der Tür, aber stetiger Kundenzustrom... und auch 2 Kassiererinnen, die "nur" Tickets verkauft haben. So, ich leg' mich wieder hin. ;)

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Melde auch Vollzug. ;)


    Die meisten Leute wußten nicht, dass Lidl heute schon um 7 öffnet - daher nur eine kleine Schlange von ca. 20-25 Leuten.


    Um 2 nach 7 war ich wieder draußen und auf dem Weg zum Bäcker. :D




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Also hier in München alles überflüssige Panik - mein Lidl macht immer schon um 7 auf, bin aber trotzdem erst nach 7.30h dagewesen (Urlaub halt) und kein Problem was zu bekommen. Keinerlei Andrang, zumindest zu dem Zeitpunkt nicht mehr ;)
    Seit der Tchibo-Aktion hab ich ja gelernt, da hab ich auch frierend im Regen gestanden für die Dinger und später geflucht, als ich feststellen musste dass es auch noch etliche Tage später problemlos Tix gab... :rolleyes:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • 6 Leute waren um 7 Uhr da ;)


    Weiß jemand, ob der E-Coupon auch auf Fahrten mit Bahncard Ermäßigung verwendet werden kann?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • ja, kann er. Hauptsache die Reise kostet mindst. 70,- (geht also auch mit Sonderangeboten wie bspw. mit dem OstseeTicket).

    MrTel

  • Also bei mir im Lidl waren zwei Kassen geöffnet und ca 8 Leute standen vor mir an. Keiner davon hat ein Ticket gekauft. Sonst war kaum etwas los.
    Vielleicht verkaufen sich die Tickets erst im Laufe des Tages. Wäre nicht schlecht, eines würde ich mir sonst noch holen für alle Fälle.


    Grüße

  • War auch schon um kurz nach 7 da, war aber gar nicht nötig...
    Als ich um ca. 7:10 aufschlug, war keine Schlange vor dem Laden und an der Kasse mußte ich auch nur ca. 5 Minuten warten.
    Das Dumme ist nur: Ich hatte ursprünglich meine Mutter losgeschickt, um auch noch mal 5 Tickets zu holen, da ich eine kleine eBay Aktion mit 9 Tickets geplant hatte.
    Dummerweise hatte sie Ihr Handy nicht dabei, so daß ich sie nicht erreichen konnte (sie war in einer anderen Filiale)
    Naja, zumindest den Kaufpreis und eBay Gebühren werd ich ja hoffentlich wieder reinkriegen.... :(


    edit: Grad bei beendete Auktionen geguckt, gibt im Schnitt etwa 70 Euro.
    Geht ja noch, kann ich Ihr wenigstens eine Kleinigkeit geben für das frühe Aufstehen :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Wieso wird eigentlich jeder zum Händler bei solchen Aktionen? Wird der Gewinn ordentlich versteuert bzw. gemeldet?


    Mal ganz ehrlich.. Ich erinnere mich an die ersten LIDL-Tickets und könnt Heute noch kotzen.. Es wäre nur gut, wenn man pro Person max 2-3 bekommt.. Letztes mal haben 5 Leute in Maßanzügen die über den Verkauf gequatscht haben die letzten Tickets vor mir gekauft und ich samt den Menschen hinter mir gingen leer aus..


    Man man.. Erstens lohnt sich doch der Aufwand nich.. Du verdienst vlt. 10 EUR je Stück bei 70 EUR und hast Stress damit.. Und naja.. Ach, ich lass es jetzt lieber.. Ich muss auf meine Gewinne auch Steuern zahlen. Und mache das auch für jeden Cent..

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Wann setzt ihr die Tickets denn in ebay rein?
    Ich hab zwar nur eins zuviel,aber damit will ich wenigstens keine Verluste machen...Also lieber paar Wochen warten oder sofort rein?Startpreis 1 Euro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!