Done
Ebenfalls Geld weggebracht, Tickets ergattert.
Schätzungsweise 25 Leute vor der Tür, aber stetiger Kundenzustrom... und auch 2 Kassiererinnen, die "nur" Tickets verkauft haben. So, ich leg' mich wieder hin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Done
Ebenfalls Geld weggebracht, Tickets ergattert.
Schätzungsweise 25 Leute vor der Tür, aber stetiger Kundenzustrom... und auch 2 Kassiererinnen, die "nur" Tickets verkauft haben. So, ich leg' mich wieder hin.
Melde auch Vollzug.
Die meisten Leute wußten nicht, dass Lidl heute schon um 7 öffnet - daher nur eine kleine Schlange von ca. 20-25 Leuten.
Um 2 nach 7 war ich wieder draußen und auf dem Weg zum Bäcker.
MTT
Also hier in München alles überflüssige Panik - mein Lidl macht immer schon um 7 auf, bin aber trotzdem erst nach 7.30h dagewesen (Urlaub halt) und kein Problem was zu bekommen. Keinerlei Andrang, zumindest zu dem Zeitpunkt nicht mehr
Seit der Tchibo-Aktion hab ich ja gelernt, da hab ich auch frierend im Regen gestanden für die Dinger und später geflucht, als ich feststellen musste dass es auch noch etliche Tage später problemlos Tix gab...
Kassel Frankfurter Straße: Waren um 7:58 noch Tickets da.
Kein besonderer Andrang, aber auch schon früher geöffnet.
6 Leute waren um 7 Uhr da
Weiß jemand, ob der E-Coupon auch auf Fahrten mit Bahncard Ermäßigung verwendet werden kann?
ja, kann er. Hauptsache die Reise kostet mindst. 70,- (geht also auch mit Sonderangeboten wie bspw. mit dem OstseeTicket).
Also bei mir im Lidl waren zwei Kassen geöffnet und ca 8 Leute standen vor mir an. Keiner davon hat ein Ticket gekauft. Sonst war kaum etwas los.
Vielleicht verkaufen sich die Tickets erst im Laufe des Tages. Wäre nicht schlecht, eines würde ich mir sonst noch holen für alle Fälle.
Grüße
War auch schon um kurz nach 7 da, war aber gar nicht nötig...
Als ich um ca. 7:10 aufschlug, war keine Schlange vor dem Laden und an der Kasse mußte ich auch nur ca. 5 Minuten warten.
Das Dumme ist nur: Ich hatte ursprünglich meine Mutter losgeschickt, um auch noch mal 5 Tickets zu holen, da ich eine kleine eBay Aktion mit 9 Tickets geplant hatte.
Dummerweise hatte sie Ihr Handy nicht dabei, so daß ich sie nicht erreichen konnte (sie war in einer anderen Filiale)
Naja, zumindest den Kaufpreis und eBay Gebühren werd ich ja hoffentlich wieder reinkriegen....
edit: Grad bei beendete Auktionen geguckt, gibt im Schnitt etwa 70 Euro.
Geht ja noch, kann ich Ihr wenigstens eine Kleinigkeit geben für das frühe Aufstehen
Wieso wird eigentlich jeder zum Händler bei solchen Aktionen? Wird der Gewinn ordentlich versteuert bzw. gemeldet?
Mal ganz ehrlich.. Ich erinnere mich an die ersten LIDL-Tickets und könnt Heute noch kotzen.. Es wäre nur gut, wenn man pro Person max 2-3 bekommt.. Letztes mal haben 5 Leute in Maßanzügen die über den Verkauf gequatscht haben die letzten Tickets vor mir gekauft und ich samt den Menschen hinter mir gingen leer aus..
Man man.. Erstens lohnt sich doch der Aufwand nich.. Du verdienst vlt. 10 EUR je Stück bei 70 EUR und hast Stress damit.. Und naja.. Ach, ich lass es jetzt lieber.. Ich muss auf meine Gewinne auch Steuern zahlen. Und mache das auch für jeden Cent..
Wann setzt ihr die Tickets denn in ebay rein?
Ich hab zwar nur eins zuviel,aber damit will ich wenigstens keine Verluste machen...Also lieber paar Wochen warten oder sofort rein?Startpreis 1 Euro?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!