ab 22.12.2008: Bahn verkauft Billig-Tickets bei LIDL

  • Sind das jetzt nun zwei unabhängige Einzelfahrscheine, wie letztes Jahr oder zwei Tickets für Hin und Rückfahrt? So richtig kommt das weder auf der Lidl oder Bahn.de Seite raus.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Na, wer steht morgen früh auch an? ;)


    Ist das überhaupt nötig? :confused:


    Vor 2 Jahren, bei der McDonalds Aktion, war ich auch morgens um 6.30 vor Ort, vor mir ca. 15 Leute.


    Die MacDonalds-Filiale hatte dann aber noch 2 Wochen lang Tickets übrig... :p

    Gruß, lazybee

  • werd gucken dass ich zwischen 7 und halb 8da sein werde... kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass solch ein riesen aufkommen sein wird, wenn ich mal überleg aus meinem Bekanntenkreis weiß niemand davon...


    PS: Kartenzahlung ist ja kein Problem oder?

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    PS: Kartenzahlung ist ja kein Problem oder?


    Sollte bei Lidl gehen, außer der Automat wäre defekt... ;)

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lenamarie87
    Typisch Bahn! Nach und nach wird das Angebot immer schlechter. Erst wurde der Freitag als Reisetag gestrichen, dann der CNL, und jetzt gelten die Tickets nur noch bis 3 Uhr statt wie früher bis 10 Uhr. :flop:
    Nächstes Jahr streichen sie dann wohl den ICE... und irgendwann ist es dann nur noch ein bundesweites Nahverkehrsticket.


    Naja, CNL war (zumindest bei den letzten Tchibo- und bei den Ebay-Tickets) aufpreispflichtig.
    Und da er jetzt gestrichen ist erübrigt sich das mit den Reisezeiten, es gibt doch kaum reguläre Züge die noch nach ein Uhr irgendwo ankommen.

  • Es sind nun aber gar keine Über-Nacht-Fahrten mehr möglich bzw. man muss dann gleich 2 Tickets verbrauchen!
    Also nichts mehr mit abends los fahren und morgens ankommen. Oder Zwischenaufenthalt und am nächsten Morgen weiterfahren. Oder Freitag früh bis 10 Uhr fahren, wenn man den Donnerstag als Reisetag einträgt.

  • Aufstehen! *Tröte benutz* :eek: :p



    Auf, auf, duschen und ab zu LIDL! :D




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • So, welche bekommen. War ganz überschaubar (ca. 15 Personen). Habe mir noch ohne schlechtes Gewissen ein paar mehr für Freunde/eBay mitnehmen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!