ab 22.12.2008: Bahn verkauft Billig-Tickets bei LIDL

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Sollte es nicht ab Fahrplanwechsel im Dezember wieder das Dauer-Spezial ab 19€ für Strecken bis 200 oder 250km geben? Ich finde nicht wieder, wo ich es gelesen zu haben glaube...

Yup, bis 250 km -> 19 Euro

Lies mich! (Seite 2)

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Möchte noch die PM zum neuen Lidl-Ticket nachreichen:

Neuer Preisknüller: DB Lidl-Ticket auch nach Österreich

Nett, daß ein Gutschein über 12,50€ für eine Probebahncard (kostet für 4 Monate sonst 25€, Achtung auch hier gibt gleich ein Abo angedreht, momentan bis 28.02.10 erhältlich) dabei ist.
    Da es nach der Oktoberpressemitteilung ab Fahrplanwechsel am 13.12 einen BC25-Rabatt auch bei Dauer-Spezialtickets geben wird, kommt eine günstige Probebahncard gerade recht.

Zitat

Neu eingeführt wird auch ein BahnCard 25-Rabatt auf alle Dauer-Spezial Tickets

• Ist dieses neue Lidl-Ticket mit dem Ferrero-Mitfahrergutschein kombinierbar, d.h. 1 Erw. fährt mit Lidl-Ticket und ein zweiter fährt als Begleiter die gleiche Strecke mit dem Mitfahrergutschein?

Meines Erachtens ja, denn Teilnahmebedingungen des Mitfahrergutscheins sprechen nur von gleichem Reisedatum, Reiseziel und gleicher Buchungsklasse.

okay, nur innerhalb Deutschlands und nur mit ICE oder IC/EC, aber letzteres wird sicher ohnehin mit Lidl genutzt.

Zitat

Vermisse die kostenlose Mitnahmemöglichkeit für Kinder, wie sie letztes Jahr noch vorhanden war... :confused:

• ist ja auch meine Einschätzung, kann es andererseits aber kaum glauben weil es dann doch trotz der Preiserhöhung des Lidl-Tickets sehr günstig wird.

Übrigens beinhaltet nun der Ferrero-Mitfahrerschein die kostenlose Mitnahmemöglichkeit für Kinder. ;)

• Gültig ist der Mitfahrergutschein bin 15. Februar 2010. Aber die Sammelpunkte muss man bis 15. Januar eingeschickt haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!