ab 22.12.2008: Bahn verkauft Billig-Tickets bei LIDL

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Aber ich komme morgen ohnehin am BHF vorbei, da werde ich mal nachfragen.

Und dann gleich hier Bescheid geben! ;) Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Verkauf in den Reisezentren einen Extra-Obolus kosten sollte – ist schließlich nirgendwo in den Angebotskonditionen die Rede davon.

Zitat

:eek: Da hab ich mich doch glatt als Unwissender geoutet ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und dann gleich hier Bescheid geben! ;) Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Verkauf in den Reisezentren einen Extra-Obolus kosten sollte – ist schließlich nirgendwo in den Angebotskonditionen die Rede davon.

Kostet nichts extra ;)
    Hast auch recht, bei den andern Tickets steht das immer dabei, wenn es einen Schalterzuschlag gibt.

Ich werde es aber offline kaufen müssen, wie mir heute eingefallen ist. Keine Kreditkarte mehr und für mein Konto haben sie keine Einzugsermächtigung.

• Ich bin schon im Reiter Ticket&Reservierung. Wenns so weiter geht bin ich bis 3 Uhr noch durch ;)

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Hab hier am Bhf noch knapp 50 Leute vor mir. Geht aber recht zügig voran, wahrscheinlich auch weil vorher Mitarbeiter der Bahn an der Schlange vorbeigelaufen sind und Fragen beantwortet haben. Gute Sache.

• Man hätte sich wohl vorher einloggen sollen.
    Schande. Die 40 EUR Fahrt sehe ich auf jeden Fall, aber mehr als auf Zur Buchung klicken geht nicht. Kommt natürlich nichts :/

• Ich hänge immernoch bei Ticket&Reservierung. Vlt. sollte man auf Reservierung verzichten, weiss nicht ob man da noch auf eine Extraseite kommt.

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!