ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Für wieviel EUR sind die denn bei der letzten Aktion bei Ebay weggegangen?
Zwischen unter Preis und dem 3-fachem war alles enthalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Für wieviel EUR sind die denn bei der letzten Aktion bei Ebay weggegangen?
Zwischen unter Preis und dem 3-fachem war alles enthalten.
Die Karten werden gut weggehen, zumal die auch schnell bei Lidl ausverkauft sein werden (wie immer). Aber ich denke, dass der Preis bei ca. 65-70 Eur liegen wird. Nicht viel Gewinn (für alle, die es nur für´s Verkaufen kaufen wollen), wenn da ebay auch Gebühren verlangt
werd ich wieder zuschlagen, dann ist mein nächster berlin-trip sicher YEAH
die ersten Auktionen sind bei ebay schon vertreten....
Na, wer steht morgen früh auch an?
MTT
Ich habs mal aus dem anderen Thread rausgetrennt.
Nicht immer ist es sinnvoll alte Threads zu nutzen.
@CR: Ich bedanke mich, mit der Lösung bin ich auch sehr einverstanden.
Also: Wer steht morgen an und verkühlt sich die Blase? :p
MTT
Hier, ich bin dabei - beim Anstehen, nicht beim Blase-verkühlen...
Frage ist: sollte man um 7 Uhr beim Lidl aufschlagen oder erst um 8 Uhr? Weiter oben hieß es, Lidl öffnet 1 Std. früher...
Und wieviel früher geht ihr hin - 15 Minuten oder mehr?
Als Tchibo-Ticket-Erfahrener würde ich mindestens 30 Minuten, besser 60 Minuten vor Öffnung veranschlagen. Sicher ist sicher.
Und ja, alle LIDL-Filialen bundesweit öffnen um 7 Uhr morgen früh.
MTT
Also ab 6 Uhr anstellen???
Das heißt dann aber wohl dass 98% derjenigen, die extra zum Lidl rennen, kein Ticket mehr kriegen und leer ausgehen, weil solche riesigen Mengen an Tickets wird der Lidl kaum haben, wenn da derartige Schlangen anstehen werden. Mal ganz zu schweigen von all denen, die nichts von den früheren Öffnungszeiten wissen und erst um 8 oder später zum Lidl pilgern - aber eben auch extra hingehen.
Wenn ich Lidl-Manager wäre würde ich mir gut überlegen ob das gut ist, wenn von 100 Kunden 98 enttäuscht abziehen müssen, nachdem sie - teilweise auch noch extra früh am Morgen - dorthin gerannt sind.
Bei Tchibo hab' ich seinerzeit online bestellt und gemütlich geschlafen als andere anstanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!