ab 22.12.2008: Bahn verkauft Billig-Tickets bei LIDL

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Für wieviel EUR sind die denn bei der letzten Aktion bei Ebay weggegangen?

Zwischen unter Preis und dem 3-fachem war alles enthalten.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Die Karten werden gut weggehen, zumal die auch schnell bei Lidl ausverkauft sein werden (wie immer). Aber ich denke, dass der Preis bei ca. 65-70 Eur liegen wird. Nicht viel Gewinn (für alle, die es nur für´s Verkaufen kaufen wollen), wenn da ebay auch Gebühren verlangt :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• @CR: Ich bedanke mich, mit der Lösung bin ich auch sehr einverstanden. :)

Also: Wer steht morgen an und verkühlt sich die Blase? :p

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Hier, ich bin dabei - beim Anstehen, nicht beim Blase-verkühlen... :)

Frage ist: sollte man um 7 Uhr beim Lidl aufschlagen oder erst um 8 Uhr? Weiter oben hieß es, Lidl öffnet 1 Std. früher...

Und wieviel früher geht ihr hin - 15 Minuten oder mehr?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Als Tchibo-Ticket-Erfahrener ;) würde ich mindestens 30 Minuten, besser 60 Minuten vor Öffnung veranschlagen. Sicher ist sicher.

Und ja, alle LIDL-Filialen bundesweit öffnen um 7 Uhr morgen früh.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Also ab 6 Uhr anstellen???

Das heißt dann aber wohl dass 98% derjenigen, die extra zum Lidl rennen, kein Ticket mehr kriegen und leer ausgehen, weil solche riesigen Mengen an Tickets wird der Lidl kaum haben, wenn da derartige Schlangen anstehen werden. Mal ganz zu schweigen von all denen, die nichts von den früheren Öffnungszeiten wissen und erst um 8 oder später zum Lidl pilgern - aber eben auch extra hingehen.

Wenn ich Lidl-Manager wäre würde ich mir gut überlegen ob das gut ist, wenn von 100 Kunden 98 enttäuscht abziehen müssen, nachdem sie - teilweise auch noch extra früh am Morgen - dorthin gerannt sind.

Bei Tchibo hab' ich seinerzeit online bestellt und gemütlich geschlafen als andere anstanden. :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!