Wieso geht meine Quam Karte nicht mehr?

• Was soll ich damit.Da stellt man 'ne Frage und bekommt von einigen Leuten nur dämliche Antworten.

Nagel dir die Karte ans Knie.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    weil die Insolvenz von Quam damals wirklich wochenlang durch die Medien gegeistert ist

Moin,

habe ich etwas verpaßt?

Hier mokieren sich manche über Bunny Rabbit, und jetzt lese ich, dass Quam insolvent ist?

Gruß

• bunny

Nicht traurig sein.Hier laufen manchmal Dinger ab, die nich' so doll sind.Den Rest spar ich mir...;) .

Viel Glück noch in dem Laden.

P.S.

Aber in einem haben die Jungs hier schon Recht.Mit Quam ist es schon 'ne ganze Weile vorbei.Entweder bist du erst seit kurzem in den Foren unterwegs und dein Fernseher ist kaputt,oder du hast da echt was nicht mitbekommen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Vergiss es, Quam ist nicht insolvent. Manche nutzen eben "Insolvenz" als Synonym für "Einstellung des operativens Geschäftsbetriebs". ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Manche nutzen eben "Insolvenz" als Synonym für "Einstellung des operativens Geschäftsbetriebs". ;)

OK, fehlerhafter Ausdruck meinerseits - das ist es, was ich eigentlich gemeint habe... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Bunny Rabbit

Was soll ich damit.Da stellt man 'ne Frage und bekommt von einigen Leuten nur dämliche Antworten.

Nagel dir die Karte ans Knie.

bunny

Ja, das hier ist leider neuerdings nur noch ein Forum in dem sich absolute Cracks mit anderen absoluten Cracks über irgendwelche Gauss-Krüger Koordinaten unterhalten und normale User ausgelacht werden.

Ist leider immer öfters hier so

:flop:

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Ich hatte gestern Mittag schon überlegt, ob ich hier etwas dazu schreibe, und zwar, dass jeder mal einen Fehler machen kann und man sich nicht gleich mehrfach deswegen belustigen muss.

Aber im Endeffekt haben die meisten hier mit dem Argument Recht, dass es nun wirklich wochenlang durch die Medien ging, und selbst einer, der keine Zeitung und keinen Fernseher hat, wirds gemerkt haben.
    Dazu kommt, dass auch die vielmals gescholtene TT- Suche das Ergebnis ausgeworfen hätte, dass es QUAM in der Form erstmal nicht mehr gibt.

Nunja, wie gesagt, vergessen kanns jeder mal!

Also keept cool und lasst uns die Sache einfach abhacken und diesen Thread mit einem "Schloss in den Köpfen" versinken lassen. :)

Gruß,
    Chris

• me too., das ist schon richtig - aber es ging so viel in allen möglichen Branchen durch die Medien.

Ob z.B. jeder von unseren tollen Freaks informiert ist, dass es keine ec-Karte mehr gibt? Ging ja auch mal durch die Medien. Wenn hier jemand in einem Bankenforum nachfragen würde und dann nur doofe Antworten bekäme, würde er sich wohl auch wundern.

M.E. ist die Frage von Bunny legitim, wenn ich hier von jedem User verlange, stets einen Pressespiegel im Mobilfunkbereich mitzuführen, frage ich mich nach dem Sinn eines solchen Forums. Ich habe das bisher immer so verstanden, dass wir anderen bei der Beantwortung solcher Fragen helfen, bei der die Hotline auch keine wertvolle Info geben kann. Doofe Antworten bei einem :gpaul: können wir uns untereinander geben aber nicht relativ neuen Mitgliedern denke ich - oder?

Sorry - mußte mal gesagt werden - :top: bin jetzt auch wieder friedlich
    ;)

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen

Ja, das hier ist leider neuerdings nur noch ein Forum in dem sich absolute Cracks mit anderen absoluten Cracks über irgendwelche Gauss-Krüger Koordinaten unterhalten und normale User ausgelacht werden.

Sorry, aber das ist eine Pauschalisierung und einfach nicht wahr. Dieser Therad hier befaßt sich nicht mit einem hochkomplizierten Thema, über das nur wenige elitäre User Bescheid wissen und diejenigen, die eben nicht zu dieser Gruppe gehören, einfach "verstoßen".
    Die Frage hier wäre stattdessen eher vergleichbar mit "ich habe mir eine D2-Karte gekauft - wieso steht auf der eigentlich Vodafone und nicht Mannesmann?!?", daher die Reaktionen.

Im Ernst - niemand hier hat seine Bemerkungen böse gemeint, da bin ich mir absolut sicher. Und ja, jeder hat schon mal einen (oder auch mehrere) Fehler gemacht, aber wenn das ein "lustiger" ;) Fehler ist (und das ist meiner Ansicht nach hier der Fall), sollte man eigentlich schon die Fähigkeit besitzen, mitzulachen - auch über sich selbst. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Man muss sich aber auch nicht gleich ans Bein gepisst fühlen, nur weil die ganzen Cracks hier sich lustig über die Frage machen. Dafür haben die in anderen Gebieten keinen Schimmer :D

...und ist ja auch von keinem böse gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!