Toll gemacht, Bunny! Jetzt hab ich wegen dir meinen Bildschirm mit Saft vollgespuckt! :mad:
Wieso geht meine Quam Karte nicht mehr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Die haben nur das operative Geschäft eingestellt.(Und: I HAVE A DREAM! Quam kommt wieder!)Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wann soll Quam denn wiederkommen? Bedenke auch, dass die UMTS Lizenz 2003 verfällt, wenn sie nicht 25% der Bevölkerung abdecken.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Toll gemacht, Bunny! Jetzt hab ich wegen dir meinen Bildschirm mit Saft vollgespuckt! :mad:ROTFL!!!!
Der Thread ist klasse... Ich lache mich hier noch schlapp,wie soll ich da heute nacht noch pennen....:D
*duckundschnellweg*
bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
ROTFL!!!!
Der Thread ist klasse... Ich lache mich hier noch schlapp,wie soll ich da heute nacht noch pennen....:D
*duckundschnellweg*
bungee1
dto
Ich bin gerade auch weggerollt.
Wie war das noch, wer den Schaden hat.........................:D;)
-
einfach geil, dachte schon ich kann heute gar nicht mehr lache..........
-
man meine QUAM Karte geht auch nicht mehr! und mein Quix geht auch nicht mehr! man !!! so ein mist !
rofl
-
öhm
hab grad meine alte C-Netz Karte gefunden. Die geht auch nicht mehr *wunder* :p
-
Kann das sein,das ihr mich veralbern wollt?Schämt euch.Ihr seid gemein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bunny Rabbit
Kann das sein,das ihr mich veralbern wollt?Schämt euch.Ihr seid gemein.Ach komm, so gemein sind die alle gar nicht (eigentlich eher das Gegenteil). Der Thread ist nur einfach wirklich klasse (ich habe mich ehrlich gesagt auch erst mal ein bißchen gekugelt), weil die Insolvenz von Quam damals wirklich wochenlang durch die Medien gegeistert ist (und dort entsprechend breitgetreten wurde), und man daher schon annimmt, daß das eigentlich jeder mitbekommen haben müßte - besonders, wenn jemand Besitzer einer Quam-Karte ist...
Also bleib locker, lach drüber, und nimm Dir 'nen Keks!
-
Nein nein wir wollen Dich keinesfalls veralbern. Aber vieleicht Du uns ? Das Thema wurde ja in den Medien und auch vielen Foren ausführlichst behandelt. Das ging sogar noch bis vergangene Woche. Hier hat ein Gericht entschieden, daß ehemalige Quam Kunden ihre Telefonnummer NICHT zu einem neuen Anbieter mitnehmen können.
Ich habe hier auch noch eine Quam Now Karte liegen. Die könnte ich Dir sogar schenken !
Gruß
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!