Habe meine Quam Karte wiedergefunden.Ewig gesucht.Nur geht da nichts mehr.Ist die durchs rumliegen kaputt gegangen?
Wieso geht meine Quam Karte nicht mehr?
-
-
-
BAUAUAUAAUAUAU *SCNR*
Das Quam Netz ist seit November abgeschaltet
-
Warum?Ich habe doch Geld für die Karte bezahlt.Kriege ich das dann wieder?
-
-
Das fällt dir etwas spät ein. Wenn man vor langer Zeit (:)) ein Fax an den Insolvenzverwalter geschickt hat, hat mans glaube ich wiederbekommen, ja. Aber da ist es jetzt endgültig zu spät.
-
Im November hatte Quam eine Rückkaufaktion gestartet, ich erhielt damals eine schriftliche Benachrichtigung.
-
Nein, ich habe nichts bekommen.Na was solls.Dann schmeiß ich die Karte in den Mülleimer.
-
Es haben natürlich nur registrierte Kunden diesen Brief bekommen. Wenn man im Internet kauft, bekommt man oft schon registrierte Karten, die auf irgendwelche Firmen laufen.
-
Da fällt mir ein: Quam hat mir letzte Woche mein Restguthaben zurückerstattet. Hat zwar lange gedauert (hab schon gar nicht mer drangedacht),aber immerhin!
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Das fällt dir etwas spät ein. Wenn man vor langer Zeit (:)) ein Fax an den Insolvenzverwalter geschickt hat, hat mans glaube ich wiederbekommen, ja. Aber da ist es jetzt endgültig zu spät.
Von wegen Insolvenzverwalter! Quam ist nicht pleite. Die haben nur das operative Geschäft eingestellt.(Und: I HAVE A DREAM! Quam kommt wieder!)
Also schreib ruhig an Quam. Adresse gibt's unter http://www.quam.de.
Zumindest Dein Guthaben solltest Du zurück bekommen. Aber Kartenpreis, bzw. Anschlussgebühr kannst Du wohl abschreiben!
Aber: Die Karte MUSS auf Deinen Namen registriert sein.bunny: Warst wohl im Winterschlaf, wie? Sag "Hallo" zu der grausamen (Mobilfunk-)Welt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!