Wieso geht meine Quam Karte nicht mehr?

• Was meckert ihr denn hier rum? :confused:

Er hat in den ersten Postings "sinnvolle" antworten bekommen und danach wurde gelacht. Ist doch wirklich komisch, dass er nichts mitbekommen hat. Und Auskunft hat er hier auch sofort bekommen. Darum ich finde den Thread auch zum Kugeln!

Drum "Spass muss sein" und "Seit lieb zueinander"

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Hier mokieren sich manche über Bunny Rabbit, und jetzt lese ich, dass Quam insolvent ist?

Goisbart: Nicht insolvent! Die habe nur "das operative Mobilfunkgeschäft eingestellt". Das ist was anderes, kommt aber der Insolvenz recht nahe, wenn man bedenkt, daß die mal eben knapp 10Mrd.EUR verbraten haben (siehe SZ-Artikel).
    Da is' nix mehr zu holen

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    Ob z.B. jeder von unseren tollen Freaks informiert ist, dass es keine ec-Karte mehr gibt? Ging ja auch mal durch die Medien.

Also das mit der EC-Karte ist ein alter Hut.*klugscheiß*

Zitat

M.E. ist die Frage von Bunny legitim, wenn ich hier von jedem User verlange, stets einen Pressespiegel im Mobilfunkbereich mitzuführen, frage ich mich nach dem Sinn eines solchen Forums.
    ;)

Er hat doch echt hilfreiche Antworten bekommen.
    Und von wegen Pressespiegel: Das war in ALLEN Zeitungen und den meisten Magazinen und sogar in vielen Fernsehsendungen ein Thema.
    Wer das NICHT bemerkt hat, der wohnt entweder auf'm Mond oder kann nicht lesen.

bunny: Ohne Dich ärgen zu wollen:Liest Du keine Zeitung? Siehst Du dir keine Nachrichten an? Ach ja:Eins hast Du mit QUAM gemein: Dein Nickname läßt sich genauso klasse veralbern wie der Quam-Werbeslogan "I have a dream" (Aus der Traum- träum weiter).Aber: Is' bestimmt nicht persönlich gemeint von den Leuten.
    Also keep :cool: !

@all: Wenn es Bunny so nervt, dann laßt uns schluß machen. Dieser Thread wird zwar bestimmt in die TT-History eingehen, macht aber nix.
    Wir lachen ja nicht über Bunny, sondern über seinen Thread.

Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!