Weihnachtsschnäppchen: Alles Kostenlos Vertrag mit Nokia Top Handys z.B. 6220/6600

  • Zitat

    Original geschrieben von Conor
    Ich habe die erste Rechnung bekommen. Trotz (oder wegen?) dieser Wap-Meldung wurde keine AG berechnet.


    so schaut's hier auch aus. bei mir waren es jeweils ca. 5€ für die anteilmäßige nutzung des dezember 08. bislang alles wunderbar! sofern nun noch die einmalzahlung wie vereinbart eingeht, gibt's ein dickes fettes 'dankeschön' plus empfehlung für sparhandy! :O)

  • Auszahlung kommt bei Sparhandy meist ziemlich genau Ende des Folgemonats nach Aktivierung der Verträge ... also bei Aktivierung 22.12. wohl gegen Ende Januar

  • Zitat

    Original geschrieben von fine
    Auszahlung kommt bei Sparhandy meist ziemlich genau Ende des Folgemonats nach Aktivierung der Verträge ... also bei Aktivierung 22.12. wohl gegen Ende Januar


    danke ;)

  • Von mir auch einen ganz herzlichen Dank für das Angebot und die tolle Abwicklung.
    Mein Handy kam unerwarteterweise sogar noch vor Weihnachten.
    Die Auszahlung ist auch heute eingegangen. :top:

  • Re: AG


    Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Wurde jemandem, der keine SMS versendet hat, die AG berechnet?


    Mir wurde auch keine AG berechnet obwohl ich keine sms versendet habe.
    Ansonsten hat man ja 6 Monate Zeit um diese sms zu senden wenn die AG berechnet wurde. Dann würde sie erstattet werden.


    Ob die dann nach den 6 Monaten noch die AG berechnen können??? Jemand eine Ahnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!