Weihnachtsschnäppchen: Alles Kostenlos Vertrag mit Nokia Top Handys z.B. 6220/6600

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    psst ihr müsst mal in eure Schufa Auskunft schauen der TPH Duo Vertrag wurde bei mir und einem Kumpel nicht eingetragen nur eine Anfrage wurde gemacht :top:


    Hast du 7 Euro noch was oder mehr gezahlt oder gibt's da auch ne kostenlose Variante
    und weiß jemand ob das 6600 softwaretechnisch gebrandet ist?

  • Re: Re: agfrei an 89000


    Zitat

    Original geschrieben von FME
    jenes kam direkt nach "agfrei" an die 89000...und dies bei jeder simkarte per internetlink+sms.
    ich gehe mal davon aus, dass dies damit was zu tun hat. bzgl. der +44.. Nummer hab ich auf google nur WAP PUSH Spam-infos gefunden.
    mich würd halt brennend interessieren, ob die agfrei sms dort eingegangen und registriert wurden und was das gespamme damit zu tun hat oder soll.


    Ich wäre über eine Antwort von Sparhandy auch sehr erfreut...

  • Zitat

    Original geschrieben von tobbbbi
    Hast du 7 Euro noch was oder mehr gezahlt oder gibt's da auch ne kostenlose Variante
    und weiß jemand ob das 6600 softwaretechnisch gebrandet ist?


    Hab meineschufa.de zugang

  • Re: Re: Re: agfrei an 89000


    [QUOTE] Original geschrieben von retter
    Ich wäre über eine Antwort von Sparhandy auch sehr erfreut... [/QUOTE


    so ist es! ich mag es selten, ignoriert zu werden...verbleibe aber in einem pro-passivem warten, solange die dinge so laufen, wie sie vertragsgemäß und durch mein handeln im guten glauben zu erwarten sind. ;O)

  • Öhhhm, tut sich bei euch da noch etwas? Ich habe zwar den Status "in Bearbeitung", diesen aber schon vor Weihnachten?!

  • Ich habe die erste Rechnung bekommen. Trotz (oder wegen?) dieser Wap-Meldung wurde keine AG berechnet.

  • Hallo,


    da ich es gerade erst entdeckt habe: Gilt die Aktion noch? Habt ihr noch ein Nokia 6220 black übrig?



    EDIT: Schon gut, hab bereits die traurige Botschaft vernommen. Wenn möglich, würde ich mich über eine PN freuen, wenn ihr wieder so eine Aktion fahrt.
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • agfrei


    Zitat

    Original geschrieben von Conor
    Ich habe die erste Rechnung bekommen. Trotz (oder wegen?) dieser Wap-Meldung wurde keine AG berechnet.


    Ich habe eine Mail von Sparhandy erhalten das AG befreit ist.
    (hatte W.S. wegen AG angemailt)


    Auch auf meiner Rechnung ist keine AG berechnet.


    :) :cool: :) :top:

  • Danke, Sparhandy, meine Frau hat das Nokia 6600 Fold Plum + die Simkarten bekommen.


    Jetzt habe ich noch eine Frage, klingt wahrscheinlich ein bisschen blöd, aber ich hab mich mit dem Thema UMTS noch nie beschäftigt, vor allem, weil wir nie Handys hatten, die das auch konnten.


    Jetzt haben wir aber alles, und das EPlus-UMTS-Netz ist bei uns auch vorhanden. Kann man damit auch was anderes machen als Videotelefonie? Internetsurfen z.B.? Und zählt das auch zur Mindestnutzung dazu?


    Des

  • Zitat

    Original geschrieben von DesmondHume
    Kann man damit auch was anderes machen als Videotelefonie? Internetsurfen z.B.?


    Ja, du kannst mit dem 6600 fold auch im Internet surfen, siehe Nokia

    Zitat

    Original geschrieben von DesmondHume
    Und zählt das auch zur Mindestnutzung dazu?


    Nein, siehe TPH Homepage:

    Zitat

    Preise TALK PLUS E+
    Mindestnutzung gilt für Gespräche ins nationale Festnetz und in die nationalen Mobilfunknetze.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!