Weihnachtsschnäppchen: Alles Kostenlos Vertrag mit Nokia Top Handys z.B. 6220/6600

  • Habe mein Handy heute auch bekommen nur wundert mich die Erstattungsgutschrift dort steht nur 358,80€ steht bei euch auch dieser Betrag ? Normal sollte ja die Doppelte Summe sein :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Habe mein Handy heute auch bekommen nur wundert mich die Erstattungsgutschrift dort steht nur 358,80€ steht bei euch auch dieser Betrag ? Normal sollte ja die Doppelte Summe sein :confused:



    Hallo,


    also ich habe zwei Zettel mit der Gutschrift herhalten.



    mfg
    master._d

  • Hallo!


    Habe mal ne Frage: Die Vertragsunterlagen wurden von mir am 24.12.2008 morgens an die angegebene Mailadresse geschickt.
    Leider hat sich bis heute rein gar nichts getan und beim Sparhandy-Status steht immernoch:
    Ihre Bestellung ist eingegangen. Bitte senden Sie die Originalvertragsunterlagen an Sparhandy, damit die weitere Bearbeitung erfolgen kann.


    Wurde ich übersehen oder kommt ihr nur mit der Bearbeitung nicht nach?


    Danke!

  • Re: agfrei an 89000



    jenes kam direkt nach "agfrei" an die 89000...und dies bei jeder simkarte per internetlink+sms.
    ich gehe mal davon aus, dass dies damit was zu tun hat. bzgl. der +44.. Nummer hab ich auf google nur WAP PUSH Spam-infos gefunden.
    mich würd halt brennend interessieren, ob die agfrei sms dort eingegangen und registriert wurden und was das gespamme damit zu tun hat oder soll.



  • bitte nochmal mailen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    bitte nochmal mailen!


    Sicher?


    Montag Nachmittag kam endlich die Email, dass der Vertrag einging und bearbeitet wird! Das passt doch dann oder?

  • @ Sparhandy


    Ich hatte meine Unterlagen am 23.12.08 per Mail übersendet und auch kurze Zeit später den Eingang bestätigt bekommen...


    Zur Sicherheit hatte ich die Unterlagen am 29.12. nochmal versendet.


    Leider habe ich noch keine Statusänderung (Bestellung 2472188)....

  • psst ihr müsst mal in eure Schufa Auskunft schauen der TPH Duo Vertrag wurde bei mir und einem Kumpel nicht eingetragen nur eine Anfrage wurde gemacht :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!