Weihnachtsschnäppchen: Alles Kostenlos Vertrag mit Nokia Top Handys z.B. 6220/6600

  • ist ein anruf oder sms pro simkarte notwendig um die anschlussgebühr zu vermeiden? Oder gibt es sonst noch etwas zu beachten?


    Gruss

  • Oh schade, kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, verpasst man wieder so ein super Angebot! So ein 6220 wäre schon etwas feines gewesen!


    Ist noch was in der Richtung in den nächsten Tagen geplant? :D


    Grüße IG


  • Hallo,


    mein 6220 aus dieser Aktion hat kein erkennbares Branding.


    Danke nochmal an sparhandy für das Super-Angebot und die superschnelle Lieferung.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von peterural
    ist ein anruf oder sms pro simkarte notwendig um die anschlussgebühr zu vermeiden?

    Lesen hilft.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von joker99
    wird daraus noch was ? oder war es UMSONST?

    Lesen würde auch Dir helfen.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Hallo,


    woran erkenne ich, dass ich von der AG befreit bin? SMS mit agfrei an die 89000 habe ich schon versendet.


    mfg
    master._d

  • Zitat

    Original geschrieben von master._d
    Hallo,


    woran erkenne ich, dass ich von der AG befreit bin? SMS mit agfrei an die 89000 habe ich schon versendet.


    mfg
    master._d


    und wo steht das dass man das machen muss? Hab auch schon alles erhalten aber sehe nicht dass man irgedn nen sms schicken muss

  • Im Vertrag, Seite 3, unten im Kleingedruckten:


    Auszug: "Anschlussgebühr: Um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, müssen Sie mit Ihren beiden neuen SIM Karten jeweils eine SMS mit dem Text "agfrei" an die 89000 senden. Es fallen dabei jeweils die Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz im jeweiligen Tarif an."

  • Erstmal frohe Weihnachten!!!
    Habe die Handy's samt SIMs blitzschnell erhalen. Vielen Dank dafür! Top, vor allem wenns so weiter läuft:O)


    Habt ihr bzgl. "agfrei" auf die 89000 eine Bestätigung per SMS erhalten?
    Ich hab auf einem Handy nur so einen PUSH WAP-Krams/Internet connect erhalten. Auf dem anderen kamen nur Hieroglyphen an per SMS. Habe nicht die mitgesendeten Handy's/Nokia 6220 classic verwendet^^
    Wie sind da Eure Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!