Weihnachtsschnäppchen: Alles Kostenlos Vertrag mit Nokia Top Handys z.B. 6220/6600

  • wann hast du bestellt?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von angelooo
    na toll, schon wieder abgelehnt, woran liegt das eigentlich ?



    Kann soviel sein, meist aber an der Anzahl vorhanden Verträge ich zb habe 5 Verträge und meine wurden Freigeschaltet :top:


    Zitat

    Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.

  • An alle die abgeschlossen haben: Nicht vergessen je eine SMS pro SIM Karte wie unten im Vertrag Seite 3 angegeben zu versenden, um von der Anschlussgebühr befreit zu werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von gizzl
    Hatte auch schon 4 Verträge und die Bestellung ist durch :)


    Top Angebot ! :top:


    4 Verträge bei TPH ? Hmmm... plus 2 neue, dass wären 6 und damit echt "kulant" vom Provider bei Privatverträgen und liese mir etwas Spielraum für 2009 ;)


    PS: meine beiden neuen Vertäge im Rahmen dieser Aktion sind gemäß Homepage auch genehmigt, ich hatte bislang schon zwei TPH-Verträge aus dem November diesen Jahres.


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Kann soviel sein, meist aber an der Anzahl vorhanden Verträge ich zb habe 5 Verträge und meine wurden Freigeschaltet :top:


    Hab "nur" 2 x Vodafone!

  • Habe zwei Auftragsnummern erhalten die jetzt beide im Bestellstatus freigeschaltet sind. Jay.


    Gibt es bei Sparhandy Paket-Tracking?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!