ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Wenn die Verträge morgen aktiviert werden, sind die Handys und Simkarten bis 24. da ?
müsste klappen, versprechen möchte ich das aber nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Wenn die Verträge morgen aktiviert werden, sind die Handys und Simkarten bis 24. da ?
müsste klappen, versprechen möchte ich das aber nicht
so die mengen sind quasi verkauft. wer noch bestellen will sollte das bis morgen früh 10 Uhr machen. Dann wird das Angebot deaktiviert
auch mal bestellt, mal schauen obs noch klappt
danke! gutes Angebot!
liegt fehler auf der seite vor habs 2 mal probiert funktioniert nicht
Ich bitte um kurze Rückmeldung von Sparhandy ob das Angebot nun abgelaufen ist bzw. welche Handys nur noch verfügbar sind.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von tobbbbi
Ich bitte um kurze Rückmeldung von Sparhandy ob das Angebot nun abgelaufen ist bzw. welche Handys nur noch verfügbar sind.
Danke!
Würde mich auch interessieren denn das Angebot ist ja noch auf der HP online.
Also bei mir kommt am ende der Bestellung immer eine Fehlermeldung...
hi
ma ne frage ein Freund hat das Angebot wahr genommen, muss er auch ne Kopie von seinem Perso und der Bankkarte mit schicken oder braucht man das nicht (normalerweise zwar schon aber er wollte das noma bestätigt haben, da er die Daten ja schon eingegben hatte ...)???
Nein, steht doch schon weiter vorn geschrieben. :cool:
jo habe ich auch gerade gemerkt thx^^
dann ma hoffen dass da alles korrekt abläuft, sonst bekomme ich noch den Ärger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!