Weihnachtsschnäppchen: Alles Kostenlos Vertrag mit Nokia Top Handys z.B. 6220/6600

• Noch ne wichtige Frage: Wenn ich über das online-Formular das Angebot bestellt habe, dann ist doch das Handy für mich reserviert und nicht erst wenn ich den Vertrag einreiche?

• Ahoi!

So, ich hab mal gerade 3 solche Verträge an den Start gebracht. Momentan versucht mein Faxgerät selbige auf Eure Fax-Sondernummer durchzuschieben. Sollte auch dies zeitnah noch gelingen, bin ich mit zwei weiteren Personen mit dabei.

Auf gutes gelingen! :O)

PS ...und nochmal per Email/Scanseiten

• Ist dabei die Lieferung an eine Paketstation problemlos möglich?

Wie siehts aus, wenn man schon 2 E-Plus-Verträge hat? Gibts dazu Erfahrungen?

• kkkhakan
    Lies doch mal ein paar Postings in diesem Thread durch. Es ist ein besonderes Angebot, welches nur für die angebotenen Restgeräte gilt.

st0rmy
    Wegen Packstation weiß ich nicht, aber das mit den Verträgen ist total unterschiedlich von Fall zu Fall. Einfach ausprobieren, du hast ja nichts zu verlieren.
    Kein Risiko...entweder es gehen beide durch oder keiner.

• Hab in nem thread von nem vergleichbarem Angebot vor ein paar Monaten gelesen dass ein Tarif Downgrade möglich war.
    Geht das hier auch nach 3 Monaten!?

Danke!

• Grundgebühr 0€ | 2x 14.95€ Mindestumsatz | Gespräche ab 0.09€ | SMS 0.20€

richtig????

XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

• Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Ist dabei die Lieferung an eine Paketstation problemlos möglich?

Wie siehts aus, wenn man schon 2 E-Plus-Verträge hat? Gibts dazu Erfahrungen?

packstation geht

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!