Weihnachtsschnäppchen: Alles Kostenlos Vertrag mit Nokia Top Handys z.B. 6220/6600

  • Zitat

    Original geschrieben von tobbbbi
      kkkhakan
    Lies doch mal ein paar Postings in diesem Thread durch. Es ist ein besonderes Angebot, welches nur für die angebotenen Restgeräte gilt.


    st0rmy
    Wegen Packstation weiß ich nicht, aber das mit den Verträgen ist total unterschiedlich von Fall zu Fall. Einfach ausprobieren, du hast ja nichts zu verlieren.
    Kein Risiko...entweder es gehen beide durch oder keiner.



    ich frag auch deshalb,weil die xbox 360 premium ja nur 199€ kostet und das nokia 6220 classic 249€. Deshalb komme ich ihm sogar noch 50€ entgegen. Falls er eine Xbox 360 noch auf lager hat könnte er auf meine Nachfrage ja eingehen. Ob er es tut ist ne andere Sache.


    Was ist daran jetzt falsch zu fragen? Hauptsache Kommentar geschrieben! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Wasted_Life
    so habe auch nochmal bestellt. Vllt gehts ja noch.


    Was für ein Gerät hast du bestellt? beim ir kamm beim Nokia 6220 classic immer am ende der Bestellung eine Fehlermeldung

  • ich hab um kurz nach 11 bestellt. Vertrag ausgedruckt aber irgendwas ist schief gelaufen... bei gerät steht bei mir nur: hersteller €
    habe auch bei sparhandy angerufen, leider hatten sie meine Daten nicht im System (Vertragsnummer und Name) war wohl zu spät. Echt schade hatte genau auf so ein Angebot gewartet.

  • Hatte das Nokia 6600 fold bestellt. Eigentlich sollte die Bestellung auch erfolghreich gewesen sein. Kam jedenfalls beim 2. Versuch keine Fehlermeldung. allerdings auch keine Bestätigung per Mail. Keine Ahnung ab das nun noch geklappt hat.

  • ...so wie es laut Auskunft von sparhandy ausschaut (Auftragsstatus) hat es geklappt. Und wenn das Teil noch unterm Weihnachtsbaum liegt wäre das der Oberkracher :top: :top:

    O2 Can´t do ;-)

  • aktion definitiv vorbei?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!